Aktueller Inhalt von Jordie-L

1. Jordie-L

The Munich Street Sessions 2005 Video

jaja klar hauptsache spaß ich hat ja keiner was gegen ;)
  2. Jordie-L

The Munich Street Sessions 2005 Video

kann sein das ihr spaß hattet aber ohne fashizzel und dem kurzen part an der dirtline war das fahrtechnisch gesehen schlecht
  3. Jordie-L

Abflughalle

ey ihr seid alle so spaggen, aber lustige kommentare
  4. Jordie-L

trailer zum bikers battlefield video

kannste ma sagen wie das lied heißt? stylische sachen sind dabei, halt dich ma ran mit der kompletten version props to ya
  5. Jordie-L

inspired season2 (episode3)

chillige episode leider bissel was kurz. da wird die nächste doch bestimmt ma wieder länge wa
  6. Jordie-L

Sprungbilder!!

@ enjoy gibt echt keinen der lässigere cannys macht
  7. Jordie-L

Darren Berrecloth gewinnt adidas Slopestyle 2006 - Carlo Dieckmann auf Platz 3!

@ blackdevel welchen fetten jump hat timo mim ht genommen? meinst jetzt nicht crankworx der versuch über die box zus pringen ne?
  8. Jordie-L

Adidas Slopestyle 2006

das der kopf geschützt sein muss steht wohl außer frage. aber die biker sind allesamt durchtrainiert und haben daher schon nen schutz. schürfwunden tun natürlich weh und knochenbrüche sind auch schmerzhaft aber "töten" jetzt nicht unbedingt. von daher is das schon ok und wer sich schützen...
  9. Jordie-L

Sex, Becks, BMX chillig cruisen...

schnitt und so ist halt ganz schön aber wird halt langweilig weils halt echt immer dasselbe is... die ledge da hätte ich auch gerne
  10. Jordie-L

Clorophilla ... Es muss nicht immer von den Amis kommen...

tolle aufnahmen sind drin, aber da alle fahrer keine style haben geht der flow sowas von verloren
  11. Jordie-L

video von mir...

the game in fifty cent in einer person, also so coolness
  12. Jordie-L

Destroyed Spot Steinhagen

@ der digge haste zuviel lobo comics gelesen oda was?
  13. Jordie-L

Nabe zerlegen

HAllo allerseits. habe die SUFU bereits genutzt aber hab nicht wirklich was gefunden. hab letztens versucht meine FUNN huru guru nabe zu zerlegen. allerdings bin ich an einer bestimmten stelle nicht weitergekommen. Ich habe keine Ahnung wie man die nabe von der einheit, auf dem die kasette...
  14. Jordie-L

Neues Big Hit in 2006

ja testbericht vom neuen bighit willste? hab das 1er mit ner 66 drin und noch paar sachen gewichtsmäßig gemacht. also fährt sich hammer, saugt alles auf jede unebenheit und liegt wie en brett.... fahr den kleinsten federweg der geht und da hat das rad sehr gute reserven. auch bei höheren...
  15. Jordie-L

big hit 2004 26"/24"

nein du kannst kein 26 zoll laufrad einbauen.
Zurück