Destroyed Spot Steinhagen

MightyMike

Instagram: michal.weingart
So hat jemand unseres Spot zerstört, denke es war der Förster

28052006%28006%29.jpg

28052006%28011%29.jpg

mir auch, wir haben jetzt keine möglichkeit freeride zu fahren, downhill können wir noch auf den singletrails aber sonst gibt es nichts..

Ja Michael du tues einem schon Leid erst was Privates, dann kein Bike mehr und jetzt noch euer Spot auf den ihr so stolz ward! Naja ich wünsche euch noch viel Erfolg und ich wolt ja immer mal vorbei kommen, aber jetzt ist zu spät! Mir juckt in diesem Moment gerade so die Faust das ist unbeschreiblich! :mad: :mad: :mad:!!!
Naja,
ride on,
Timo
Ihr könnt ja vllt mal in Porta vorbei schauen, da unser Spot noch nicht für *Besucher* freigegeben ist! Aber das wird noch und bald werden noch nen Wallride und ne Northshore gebaut.
:heul: Du hast so Pech in deinem Leben! :heul:

Whitehawk schrieb:
Ja Michael du tues einem schon Leid erst was Privates, dann kein Bike mehr und jetzt noch euer Spot auf den ihr so stolz ward! Naja ich wünsche euch noch viel Erfolg und ich wolt ja immer mal vorbei kommen, aber jetzt ist zu spät! Mir juckt in diesem Moment gerade so die Faust das ist unbeschreiblich! :mad: :mad: :mad:!!!
Naja,
ride on,
Timo
Ihr könnt ja vllt mal in Porta vorbei schauen, da unser Spot noch nicht für *Besucher* freigegeben ist! Aber das wird noch und bald werden noch nen Wallride und ne Northshore gebaut.
:heul: Du hast so Pech in deinem Leben! :heul:

oh man danke,
wo du recht hast hast du recht.. bevor ich wieder anfange freeride-spotzzu bauen, mache ich nen waffenschein..

Ach du *******!!! Des is übel! Kannte die Strecke zwar nur ausm vid aber da war se echt geil! Üble Sache...

also da würd ich nichts mehr bauen....aber wenns illegal war dann naja...iwo bissl selber schuld aber tut mir leid für euch ;-)

Monkey_style schrieb:
:mad: ich kann es gar nicht glauben:mad:

dafür würde ich dem förste ne schneisse durch denn wald schlagen als rache :rolleyes:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Solche Kommentare finde ich sehr schwach. Damit bist du auf ähnlichem Niveau wie derjenige der den Spot zerstört hat. War es jetzt ein geduldeter Spot? Falls nein muss man einfach mit sowas "rechnen". Geht mir nicht anders auch wenn ich nur 2 Kicker hatte.

MfG Stefan

falls der spot legal bzw gedulded war, dann tuts ma wirklich leid. kenne das selbst.

wenn illegal dann kann man leider nicht mehr viel hinzufügen.. is nunma so

hm... war echt nen geiler spot... war leider nur 3mal da... :heul:
naja... also mein nächster spot ist nun winterberg und das sind immerhinn 140km!!! da sieht man wie schlecht es uns hier in der gegend geht... :heul: :heul:

-lo2- schrieb:
hm... war echt nen geiler spot... war leider nur 3mal da... :heul:
naja... also mein nächster spot ist nun winterberg und das sind immerhinn 140km!!! da sieht man wie schlecht es uns hier in der gegend geht... :heul: :heul:
Wie wäre es vllt mal mit Porta! Sorry Kiwi, dass ich so Werbung mache^^(bitte nicht hauen) unser Spot ist ja noch nicht fertig und auch noch nicht alles mit der Versicherung geklärt :(!

Haller kreisblatt 6.6.06 schrieb:
Schluss mit Fahrradrennen
¥ Steinhagen. Ein beachtliches Werk von großem Ausmaß haben Mountainbiker in den vergangenen Monaten im Teutoburger Wald errichtet. Heimlich entstand hier eine Hindernisstrecke, die beinahe einen professionellen Charakter hat. Weil Aloys Tenkhoff, Leiter des Forstamtes Halle, die Bauten jedoch für einen groben Eingriff in die Natur des Waldes hält, ließ er den Parcours jetzt abbauen. Die Pfadfinder der Zone Bethel halfen ihm dabei.
:-(

das stand inner zeitung

Schluss mit Fahrradrennen
¥ Steinhagen. Ein beachtliches Werk von großem Ausmaß haben Mountainbiker in den vergangenen Monaten im Teutoburger Wald errichtet. Heimlich entstand hier eine Hindernisstrecke, die beinahe einen professionellen Charakter hat. Weil Aloys Tenkhoff, Leiter des Forstamtes Halle, die Bauten jedoch für einen groben Eingriff in die Natur des Waldes hält, ließ er den Parcours jetzt abbauen. Die Pfadfinder der Zone Bethel halfen ihm dabei.

wenn's so ganz ohne irgendwelche Problem vorher war is es echt sch.. und zu den Pfadfindern, einfach mit mit'm Finger in's Auge picksen..

Schade, dass der Spot zerstört ist.
Bin immer gerne in Steinhagen gefahren...
Gruß, Kiwi.

Die deutsche Krankheit, alles schön Regeln und was bei den Paragrafenreitern nicht ins Hirn passt, wird einfach platt gemacht... aber hey, so sieht die Landschaft doch gleich viel schöner aus :spinner: :spinner: :spinner:

Zurück