Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whitehawk schrieb:Ja Michael du tues einem schon Leid erst was Privates, dann kein Bike mehr und jetzt noch euer Spot auf den ihr so stolz ward! Naja ich wünsche euch noch viel Erfolg und ich wolt ja immer mal vorbei kommen, aber jetzt ist zu spät! Mir juckt in diesem Moment gerade so die Faust das ist unbeschreiblich!![]()
![]()
!!!
Naja,
ride on,
Timo
Ihr könnt ja vllt mal in Porta vorbei schauen, da unser Spot noch nicht für *Besucher* freigegeben ist! Aber das wird noch und bald werden noch nen Wallride und ne Northshore gebaut.
Du hast so Pech in deinem Leben!
![]()
Monkey_style schrieb:ich kann es gar nicht glauben
![]()
dafür würde ich dem förste ne schneisse durch denn wald schlagen als rache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wäre es vllt mal mit Porta! Sorry Kiwi, dass ich so Werbung mache^^(bitte nicht hauen) unser Spot ist ja noch nicht fertig und auch noch nicht alles mit der Versicherung geklärt-lo2- schrieb:hm... war echt nen geiler spot... war leider nur 3mal da...![]()
naja... also mein nächster spot ist nun winterberg und das sind immerhinn 140km!!! da sieht man wie schlecht es uns hier in der gegend geht...![]()
![]()
:-(Haller kreisblatt 6.6.06 schrieb:Schluss mit Fahrradrennen
¥ Steinhagen. Ein beachtliches Werk von großem Ausmaß haben Mountainbiker in den vergangenen Monaten im Teutoburger Wald errichtet. Heimlich entstand hier eine Hindernisstrecke, die beinahe einen professionellen Charakter hat. Weil Aloys Tenkhoff, Leiter des Forstamtes Halle, die Bauten jedoch für einen groben Eingriff in die Natur des Waldes hält, ließ er den Parcours jetzt abbauen. Die Pfadfinder der Zone Bethel halfen ihm dabei.
JoolstheBear schrieb: