Aktueller Inhalt von joschy87

1. joschy87

suche tel.nr. von scott

hi könnte mir wer helfen? suche die nummer der technik hotline von scott. habe grade die nummer 89 8987836-0 aber da bekomme ich auch keine nummer und sagen fast immer wenden sie sich bitte an ihr vertragspaartner. danke!
  2. joschy87

Scott-riss in der Hinterbauschwinge

An der schwinge kann nichts mehr gemacht werden. Die wurde an der riss stelle aufgeschnitten und eine schliffbild angefertigt. Die Halterung für Dämpfer ist nur teilweise verschweißt. Zum größten teil nur verklebt und an anderen stellen fast durchgeschweißt. Der Meister hatte gesagt: so...
  3. joschy87

Hatte ich auch per Mail gemacht gemacht. Aw: wenden sie sich bitten an einen scott Vertragspartner in ihrer nähe. Da ich aber schnell eine andere schwinge bekommen konnte für weniger Geld hatte mich das nicht mehr interessiert. Die alte schwinge lag jetzt 2 Jahre in der Garage und ein...
  4. joschy87

So nach 2 Jahren nochmal eine frage. Kennt sich wer damit aus, wenn ich mich bei scott melde und denen sage das die beim schweißen da richtig ******* gebaut haben? Also das es deren verschulden war das es gerissen ist.
  5. joschy87

Scott Octane 2002-Paar Fragen

Hi an alle! Ich habe das Bike jetzt schon 3 Monate, und ich muss sagen dass es ein super Bike ist. Das Bike ist in einem sehr guten Zustand. Das einzige was ich am Bike bemängeln muss, das der Dämpfer sich nicht mal auf der schnelle einstellen lässt weil man da doch recht schlecht ran kommt...
  6. joschy87

mir kommt das alles ein bisschen spanisch mit den 400€ vor :confused:. habe mich jetzt selber mal an scott in der schweiz gewändet, will mal sehen was die mir so schreiben. wenn die mir auch mit 400€ kommen, dann frage ich erst mal ob die ein ei an wandern haben. aus meiner sicht ist das matrial...
  7. joschy87

nee da ist keiner war grade nochmal am bike und habe nachgesehen. scott bietet mir ein hinterbau für 400€ an
  8. joschy87

Ich weiß nur das es alu7005. das schweißen bekomme ich billiger, ich kenne da ein der das macht. wenn scott wirklich richtig kulant sein sollte mit ein rahmen und die machen mir ein gutes angebot dann schlage ich da auch zu. Bei scott könnte ich mir vorstellen das die nur ein neuen rahmen...
  9. joschy87

Hi an Alle. Ich habe heute an mein scott octane 2002 in der hinterbauschwinge ein riss gefunden. Kann mir da einer sagen was man da so machen kann? Kann man das schweißen oder soll man es lieber lassen? War auch gleich beim Händler er will sich mal bei scott schlau machen? Weiß einer was...
  10. joschy87

Suche mitfahrer aus Göttingen

ach so. habe da gelesen helm ist pflicht, ich habe mir jetzt ein best. sobalt der da ist werde ich in der mitgliedschaft beantragen und wenn alles gut geht komme ich auch dann mal rum. und welche touren machst du den da so?
  11. joschy87

protektoren und helm will ich mir eh noch kaufen, was mir auch selber sehr wichtig ist. so in ca. 1woche ist mein bike da, werde mich auf jeden fall mal da blicken lassen. hatte schonmal geguckt bei studivz hatte da aber nur gelesen das man sich auch auserhalb trifft aber nicht wann und wo
  12. joschy87

wie siehts den aus mit protektoren jacke muss mann tragen oder nicht? hab noch keine, muss mir erst noch eine kaufen genauso wie helm was für touren fährt ihr genau?
  13. joschy87

Hi! Ich wohne in Göttingen und suche noch ein paar Mitfahrer (MTB-Freerid-Downhill Fahrer) aus Göttingen die mit mir durch den Wald fahren. Ich habe von früher mein hoppy (Freeride) mal wieder ausgekramt. Strecken z.B.: Schillerwissen, Kehr, Bismark Turm, alte Panzerstraße, neue Panzerstraße...
  14. joschy87

was genau ist an der ausstatunt nicht so toll? und was sollte oder müsste ich neu kaufen?
  15. joschy87

aha schön zu wissen. wie viel ist es denn eigendlich noch wert. ich wusste nur das es mal früher so an die 3000€ gekostet hat und fand es jetzt für 450€ billig
Zurück