Suche mitfahrer aus Göttingen

Hi!
Ich wohne in Göttingen und suche noch ein paar Mitfahrer (MTB-Freerid-Downhill Fahrer) aus Göttingen die mit mir durch den Wald fahren.
Ich habe von früher mein hoppy (Freeride) mal wieder ausgekramt.
Strecken z.B.: Schillerwissen, Kehr, Bismark Turm, alte Panzerstraße, neue Panzerstraße, Nähe Schießanlage, Kerstlingröder Feld, Makenroder spitze.
und halt noch neue Strecken wer sich da so in der Nähe auskennt.

Also diese Sport Art ist schon eine sehr schön und allein durch den Wald zu fahren ist nicht so schön zu zweit oder mehr macht es halt viel mehr Spaß.
Wer lusten hat oder wer welche kennt die sowas machen möchten sich mal gern bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tourenfahrer treffen sich im Moment immer Fr (Anfänger) und Mi (Fortgeschrittene) jeweils um 17:00 Uhr am Uni-Sportzentrum Sprangerweg ("IFL") und an anderen Tagen nach Absprache. Heute waren wir zum Beispiel zu neunt.

wie siehts den aus mit protektoren jacke muss mann tragen oder nicht?
hab noch keine, muss mir erst noch eine kaufen genauso wie helm

was für touren fährt ihr genau?

Nein, Protektoren braucht man nicht. Auch zum Helm kann Dich keiner zwingen, aber es ist dumm, ohne zu fahren. Kannst Du natürlich machen, zumindest für den Anfang, Deine Entscheidung. So´n Deckel kostet ja nicht die Welt, gibts manchmal für´n Zehner bei Lüdl&Co.
Freitags eher softes Cross-Country, Mittwochs All Mountain (aber meistens auch nicht hammerhart). An anderen Tagen nach Absprache: Morgen z.B. um 15 Uhr eine eher softe Runde. Gelegentlich aber auch mal Enduro im Harz.

protektoren und helm will ich mir eh noch kaufen, was mir auch selber sehr wichtig ist.
so in ca. 1woche ist mein bike da, werde mich auf jeden fall mal da blicken lassen.
hatte schonmal geguckt bei studivz hatte da aber nur gelesen das man sich auch auserhalb trifft aber nicht wann und wo

protektoren und helm will ich mir eh noch kaufen, was mir auch selber sehr wichtig ist.
so in ca. 1woche ist mein bike da, werde mich auf jeden fall mal da blicken lassen.
hatte schonmal geguckt bei studivz hatte da aber nur gelesen das man sich auch auserhalb trifft aber nicht wann und wo

In meiner StudiVZ-Gruppe "Mountainbiker Göttingen (MTB)" dürfen nur regististrierte Mitglieder in den Themen nachlesen, wann wir wo fahren. Oder selbst nach Mitfahrern suchen. Also bitte einfach Mitgliedschaft beantragen.

ach so.
habe da gelesen helm ist pflicht, ich habe mir jetzt ein best. sobalt der da ist werde ich in der mitgliedschaft beantragen und wenn alles gut geht komme ich auch dann mal rum.
und welche touren machst du den da so?

Zurück