Aktueller Inhalt von Joshi4-ever

1. J

Gestohlene Bikes!!!

und das V haben sie dir auch geklaut von der "forderbremse"?!...schlimme leute!!!!
  2. J

Spacialized Hardrock Aggro comp disc

ach und wie du schon sagtest Schritthöhe und nicht hüfthöhe:lol: . du musst die schritthöhe von den füßen bis zwischen die beine messen. jap und sparen ist da gut hab ich auch getan^^ hab mich ja damit jetzt auch in letzter zeit mit intensiv befast und mit den teilen stimmt das schon die sind...
  3. J

Gestohlene Bikes!!!

die antwort heißt deutsche demokratie^^:mad:
  4. J

Gestohlene Bikes!!!

nach knapp 2 1/2 jahren hast du es doch noch wieder bekommen?? wow da haben die wachtmeister wohl ganze arbeit geleistet und alle verfügbaren streifenwagen drauf angesetzt^^ ohhh man diese böse schlimme welt....dabei können sich die armen fahrräder gar nicht wehren
  5. J

Gestohlene Bikes!!!

gibt es nicht alarmanlagen für sein fahrrad?....dachte da an GPS oder sowas...oder noch besser elektroschocker das wäre mal eine angemesse strafe für solches pack!!
  6. J

ok nun ist es doch anders gekommen, habe mir heute das hawk 66 blackline bestellt und am samstag sollte es dann bei mir sein ...nochma danke für eure tipps und die beratung. mfg Joshi
  7. J

zur Abwechslung mal Magdeburg

gut danke fürs augen offen halten
  8. J

zur Abwechslung mal Magdeburg

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4590967#post4590967 da ihr aus magdeburg seid könnt ihr bestimmt am meisten damit anfangen post 869
  9. J

Gestohlene Bikes!!!

Nun hat es mich auch erwischt. wollte heute wieder mal zur messe und da dachte ich mir ich spar mir mal die 3.40€ für die Bahn, also ich ab in keller und mein fahrrad geholt. die fahrt dort hin war mal wieder wunder schön. nach genüged spaß und erholung wollte ich nun wieder zu meinem bike und...
  10. J

Wie lange fahrt Ihr euere Bikes?

hab mein altes merida seit 7 jahren am leibsten würde ich es auch noch die 3 jahre fahren bis die garantie auf den rahmen hin is aber es ist einfach mal fertig, wieder aufbauen lohnt sich nicht mehr...werde als andenken mein sattelschnellspanner mit an den schlüssel machen..... und in baldiger...
  11. J

ok hab mir jetzt ein ende gestzt, wenn ich bis zum 15.4. kein anderes bike sehen was mir mehr zu sagt als das specialized werde ich mir das fahrrad holen. Die bremsen werde ich dann sollange fahren bis sie den ersten knacks haben und dann wechseln. danke jungs ich melde mich dann wenn es was...
  12. J

ja ok wer ich machen und danke für deine Hilfe.
  13. J

nee ich meine doch nur das aggro comp
  14. J

200Euro unterschied wo hast du die gesehen? im internet hab ich das 2007er für 549 euro gefunden und das 2008er für 499euro. das 2007er würde ich im fahrradladen für 569euro holen. also gibt es keinen genauen unterschied? du hattest ja schon geschrieben das die beiden modelle sich kaum etwas...
  15. J

und kann ich nicht auch das billigere neue 2008er modell nehemn oder gibt es da einen großen unterschied? 2008er Modell: Rahmen: A1 Premium Aluminum, double-butted, ORE DT, externally relieved HT, reinforced disc mount, forged dropouts w/ replaceable 98954020 alloy hanger, disc only Geometry...
Zurück