ich bin mit meinen 19 jahren bisher erst 3 bikes (richtig) gefahren:
1. giant boulder 500 (oder 550?) [1998-2002/03?]
zum 9. geburtstag bekommen und gefahren bis ich 13 oder 14 war ..
hab da auch viel dran umgebaut, andere
bremsen (canti -> vbrakes) usw.
rahmen steht immernoch mit ein paar teilen dran in der garage rum, hab vor das wieder aufzubauen quasi als alltagsrad.
2. klein rascal [2002/03 - 2005]
von meinem vater übernommen, nachdem der aufgehört hat zu biken .. mega geiles gerät, steht auch noch im keller, aber auch viel dran kaputt, soll aber auch im winter wieder flott gemacht werden (mama will radeln ^^)
3. giant xtc 05 [2005 - ?]
erstes bike das ich selbst zusammengebaut habe, selbst teile ausgesucht usw., hatten den rahmen damals zu seeehr günstigen konditionen im rahmen eines jugendsponsorings bekommen .. bin damit allerdings nur 1,5 saisons (?) gefahren, danach aufgehört zu fahren. fange jetzt aber wieder an, mit dem bike natürlich und habe große pläne bzgl. umrüsten etc.. also denke mal dass ich damit noch min. 3 jahre fahren werde (wenn nicht der rahmen kaputt geht)
joa denke mit ~ 5 jahren pro bike bin ich im guten durchschnitt.. beim klein wars halt ne ausnahme, da das sponsoring quasi "dazwischenkam", aber liegt wohl auch daran, dass ich auch ein bisschen mit dem schrauber-gen ausgestattet bin..