Aktueller Inhalt von JoshiQ

1. J

"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

Na also, rege Diskussion für die Ernährung. phaty, woher soll ich wissen dass Du Körnerfresser bist ? :D Mir geht bei einem guten fetten Rinderschnitzel fast einer ab. Also versuchs mal mit der Logi-Diät oder Glyx-Diät. Da kannste Fisch, Gemüse und Obst bis zur Vergasung futtern. Im...
  2. J

"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

Hi phatlizard, ich habe mit Atkins angefangen und mir geht es sauwohl. Du kannst essen und dabei abnehmen. (nach 9 Wochen 11 kg runter :D ) Problem ist generell, dass jeder unwissende Arsch (sorry) keine Ahnung von Ernährung hat und einen Scheiss mit Fettarm erzählt. Alles gequierlte...
  3. J

Aufrüstung Hagan Titanal Gen. 2

Hallo Forumsgemeinde, ich hatte mir 1992 ein Hagan Titanal Gen. 2 mit einer kompletten XTR-Gruppe (92) und einer AMP-Gabel zusammenbauen lassen. Nun ist es soweit und ich würde gerne Scheibenbremsen montieren. Die Bergfahrten abwärts werden immer schneller und die V-Brakes von damals...
  4. J

Ich stell mich ma vor

Hallo Leute, ich möchte mich gerne diesem Forum anschließen und vorstellen. Wer bin ich ? Tja, etwas älter (37) und auf dem Trip, mit dem MTB meine mißratene Figur mal in die Spur zu bringen. Zusätzlich eine gesunde Ernährung, dann sollte es klappen. Ich wohne in der Vorderpfalz...
  5. J

Hai Q FS XTR Sondermodell 2004

Hallo Ramin, danke für die Antwort. Ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht, wo und was ich fahren möchte. Ich fahre seit 11 Jahren ein Hagan Titanal mit Marzochi Bomber Gabel. Also mit dem Hagan (Generation 1) kann ich nur gute Erfahrungen vermelden. Aber das Teil ächzt schon unter...
  6. J

Hai Q FS XTR Sondermodell 2004

Hallo Wissende des Forums, ich will nicht anfangen mit "ich bin neu hier, doof und unwissend etc.". Aber ich brauche Eure Meinung. Ohne Werbung zu machen : eine Firma in Ulm bietet ein (Winora) Hai Q FS XTR Sondermodell 2004 mit folgenden Komponenten an : Rahmen : Frame Alu 6061...
Zurück