"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

Jepp, bin schon total in Wochenendstimmung... heute muss wohl Freitag sein. ;)

Uebrigens Jungs, ich denke es ist nicht optimal, sich die ganze Zeit auf's Essen zu konzentrieren, so nach dem Motto: Wieviel habe ich heute gegessen, wieviel darf ich noch, wieviel Kalorien hat wohl dieser Apfel... meiner Erfahrung nach hat man dann gleich dreimal soviel Hunger.

Das heisst natuerlich nicht, dass ihr jetzt alles wahllos hineinstopfen sollt!

Und vor dem Essen eine Gemuesesuppe (nein, ohne Speck und Einlage, einfach nur etwas Gemuese in Wasser kochen), saettigt, hat Vitamine, aber praktisch kein Fett.

Und wenn ihr esst, nehmt euch Zeit dafuer (das groesste Problem sind ueblicherweise die Sachen, die man so nebenbei ist, beispielsweise der Riegel beim Autofahren), kaut gruendlich (versucht mal, jeden Bissen 50x zu kauen, dieselbe Ration macht dabei ca. dreimal so satt).

Ach ja: Diese Tips kommen von jemandem der groesste Probleme hat sein Gewicht zu halten... allerdings in der anderen Richtung (wenn ich nicht aufpasse unterschreite ich sofort den BMI von 20). Aber mit obiger Methode habe ich mal im Rahmen einer Kur unfreiwillig sechs Kilo in vier Wochen abgenommen (noch schneller halte uebrigens echt nicht fuer gesund).

laut titel wollt ihr doch fitfukker werden!? also was soll das rumgehungere? bateman legt sich damit noch um! also folgendes:

bewegung, bewegung, bewegung, bewegung - und dann vielleicht mal kotzen.

nebenbei 3-4 liter wasser saufen, keine "light"-cola und -fanta. versucht die sache doch über bewegung anzugehen und klar - den nachschub schon im auge behalten.

bateman, du kannst doch echt jeden tag (...oder 5mal die woche) ein, zwei stunden radeln. für die dunkelheit eine lupine an den lenker - ist sowieso DER kick im dunkeln durch den wald zu fahren.

phathy - kannst du vieleicht schon wieder strasse locker fahren, oder macht der rücken dabei nicht mit. bau dir doch mal nen rad zusammen, bei dem du eher aufrecht sitzt. sieht nicht soooo cool aus, aber komm - wen interessierts?!

ab heute: jeden weg (also fast jeden...) mit dem rad zurück legen und nen hometrainer vor den laptop und vor die glotze stellen. also immer - dafür locker bewegen, das brennt fett weg und macht fit. ich drück euch die daumen, ihr blöden fitfukker... menis

Macht doch keine Experimente mit irgendwelchen Nahrungsmitteln, oder Slimfastkacke.

7-8 x am Tag ne Kleinigkeit essen, bei den Hauptmahlzeiten den 2ten Teller weglassen viel Trinken und aneroben Sport also um die 140 Pulsfrequenz bei Euch ca ....

Und die Kleinigkeiten sollten immer Obst oder ähnliches sein ..... vor dem Essen ne Flasche Wasser trinken und so wirds dann auch dauerhaft was .

ja da gebe ich den jungs recht;)
radikaldiäten bringen überhaupt nix...
nur dumpingeffekt.
Ernährungsumstellung ist das A und O, aber nicht so künstlicher Mist wie Slimfast oder andere Lowfatprodukte. Sieht man ja an den Amis, die produzieren das Zeug und sind die fetteste Nation. Und haben keine Esskultur;)

Da ist Jojoeffekt vorprogrammiert. In meiner Jugend habe ich auch mal 18 Kilo abgenommen, das ging ganz gemächlich durch weglassen von Zuckerkram, kleinere Mahlzeiten und viel Gemüse.
Da brauch man den ganzen Diätkram nicht und mein Gewicht habe ich seit dem auch gehalten...

Also ran an den Speck!
Blacksurf

blacksurf schrieb:
ja da gebe ich den jungs recht;)
radikaldiäten bringen überhaupt nix...
nur dumpingeffekt.
Ernährungsumstellung ist das A und O, aber nicht so künstlicher Mist wie Slimfast oder andere Lowfatprodukte. Sieht man ja an den Amis, die produzieren das Zeug und sind die fetteste Nation. Und haben keine Esskultur;)

Da ist Jojoeffekt vorprogrammiert. In meiner Jugend habe ich auch mal 18 Kilo abgenommen, das ging ganz gemächlich durch weglassen von Zuckerkram, kleinere Mahlzeiten und viel Gemüse.
Da brauch man den ganzen Diätkram nicht und mein Gewicht habe ich seit dem auch gehalten...

Also ran an den Speck!
Blacksurf

Ich hab das Ganze ja auch hinter mir und stimme teils, teils zu. Angefangen hat alles bei mir mit 10 Tagen Heilfasten (also Nulldiät) unterstützt von Almased ("künstliches" Hilfsprodukt zum Verhindern von Muskelabbau). Das hat bei MIR (das betone ich, denn das ist ein absolutes Kopfding!) zu einer grundsätzlichen Ernährungsumstellung geführt. Ich achte sehr darauf, daß ich meinem Körper keinen Schei$$ zuführe und esse sehr bewußt, aber keine speziellen kleinen Mengen oder Diätprodukte. Nur beim Trinken habe ich komplett auf Wasser (Alkoholika mal ausgenommen :) ) umgestellt.
Damit habe ich seit Anfang Mai ziemlich leicht 15 kg abgenommen. Bisher kein Rebound, kein Heißhunger, nichts. Allerdings hatte ich auch den Vorteil, daß ich gesund bin und halt auch (teilweise recht extrem) Sport machen konnte.
Fazit: Alles Kopfsache! Der Körper braucht die Fresserei nicht.
Und es bleiben ja immer noch Biken, Saufen und Weiber! :D

Lhafty schrieb:
Und es bleiben ja immer noch Biken, Saufen und Weiber! :D

Eben!

Ach meine Süssen ... wie soll ich es Euch sagen ... ich hab ja überhaupt keinen Hunger - es geht ja garnichts rein! Schon seit Monaten und trotzdem wuchs das Gewicht!
Es sind bei mir nun wirklich ein paar ernsthaftere Probleme und die werd ich einfach mal so für mich behalten... ;)

Bewegung ist korrekt aber im Moment bin ich bei 2 km Spazierengehen mit dem Hund ... mehr ist nicht drin. Ich bin gaaaaanz am Anfang! Aber ich bin in Bewegung ... ehrlich!

phaty

phatlizard schrieb:
Es sind bei mir nun wirklich ein paar ernsthaftere Probleme und die werd ich einfach mal so für mich behalten... ;)
Also ich finde nicht, daß Verstopfung ein Thema ist, über das wir im Singlespeed Forum nicht reden können. :D

Nächste WM mit SSWC Wollpullis und SSWC Teetassen! :love: an Peace!

Marc

also ich bin auch ganz gerührt, dass sich so viele Leute um uns kümmern...

wir ham uns halt doch alle lieb...

und wer echt glaubt dass ich auch nur ein einziges Slim Fast getrunken hab der kennt mich schlecht...

hab mich jetzt für Fettabsaugen und gleich noch Bauchdeckenplastik und Straffung angemeldet, in 8 Wochen is Termin...

Dann lass ich mir noch ein Six-Pack modellieren und los gehts...

das wird ein Spass...

Bateman

PS: heute früh 120,9.....sagte ja es geht wieder leicht nach oben, so schnell kanns net sein..

so ihr zwei hübschen, als motivation hier mal ein kleiner vorgeschmack auf die whoa'schen bilder :teufel:

unsere beiden f!tfukker am empfang

SKANDAL... schon vor der WM hat ein engländer (?) mit slimfraß gedopt! :eek: von dem kannste in sachen slimfraß-bulimie noch was lernen

also ich fand sie sehr ansehnlich :D

Anhänge

• IMG_3850.jpg
    IMG_3850.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_4017.jpg
    IMG_4017.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 135
nee, in Ungarn, weisst Du, is konkret billig, dauert nur nen halben Tag, und man bekommt als Narkose einen geblasen...

das is doch mal echt ein Argument...

Bateman

... ts, hormon stau wa :teufel: back to topic ihr fettsäcke :D

/www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de schrieb:
Es besteht eventuell die Möglichkeit, dass Süßstoffe appetitfördernd wirken. Somit würden sie einem Diäterfolg eher im Wege stehen. Wissenschaftliche Beweise liegen dafür jedoch noch nicht vor. In der Schweinemast ist Saccharin als Appetitanreger zugelassen, da in Bezug darauf eine erhöhte Futteraufnahme der Tiere beobachtet wurde.
wenn schon light und süsstoff dann aspartame, alles andere macht euch zu amerikanern :eek:

:daumen:
flo

Hey Christian,

Entschuldigung, ich bin heute zu faul es auf Deutsch zu versuchen.

Great how you're planning to get a grip on your body! :daumen: I've got some baseball gloves here that might help... ;)
But why stop at 99kg? That's only a limit in the metric system, the Brits would just call it 218lb! At least aim at 199lb to be disqualified not only from SS'ing for being a fit****er, but even be kicked off the Clydesdale forums for being a featherweight.
Imagine the babe-magnet you'd be at a gorgeous firm 87kg... :love:

Phatyfitfker.jpg

Man I suck at Photoshop, I envisioned this one to come out so much better :(
Still, definately an improvement over the original picture. The big bike and spandex also look better on you than that tiny bike and kilt.

I'm also working on being the fitfu©ker I once was, winning races at 83kg one year. I'm hovering between 85 and 86 now, was 91kg last winter. And it's true what they say, the last ounces hurt the most!

Good luck, and let me know when you need even more motivation than the above picture ;)

Jan Gerrit

BTW, can you believe that picture was shot in The Netherlands? That climb hurt...aaarrrggh, pain is gooooood!

Hi phatlizard,

ich habe mit Atkins angefangen und mir geht es sauwohl. Du kannst essen und dabei abnehmen. (nach 9 Wochen 11 kg runter :D )

Problem ist generell, dass jeder unwissende Arsch (sorry) keine Ahnung von Ernährung hat und einen Scheiss mit Fettarm erzählt.

Alles gequierlte Schei**e. Erstens : Zucker weg. Der haut Deine Darmflora (hat nix mit Kacken zu tun ... :D ) derart durcheinander, dass Dein Darm die Mineralien und Vitamine aus dem gewöhnlichen Futter nicht mehr aufnehmen kann. Dazu gibt es ein Buch von einem Dr. hasteniegehört von 1966. Der hat da schon vor 38 Jahren geschrieben, dass jedes Futter mit Zucker durchsetzt ist.

Geh mal in den Supermarkt (im Saarland : Globus. Habe ich einige Jahre als Bauleiter betreut) und such mal Futter ohne Zucker. Bei dem Suchen alleine kannst Du Dir die ersten Kilos abtrainieren.

Zweitens : Weg mit den Kohlehydraten ! Jetzt werden alle noch so intelligenten Sportler aufschreien : "Du A****loch, davon leben wir !". Auch gequirlte Schei**e. Fett hat eine doppelt so hohe Energiedichte als Kohlenhydrate. Ich sach immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer keinen Bock auf Atkins hat, soll Logi oder Glyx machen. Man wird gesund und merkt erst mal, welche Schei**e man sich von der ******ing Nahrungsindustrie andrehen hat lassen.

Und wer jetzt erzählen will, Atkins sein übergewichtig gestorben, hat Recht. Aber nur wegen den Wassereinlagerungen im Krankenhaus. Und zwei Kilogramm über Normalgewicht ... das war ein Fitfu**cker par excellence !!

Wenn Du Interesse hast und gesund werden willst, kann ich noch etwas mehr erzählen. Aber es muss erst wie bei mir klick machen. Und ja nicht am Anfang jeden Tag zwei Stunden radeln. Da ruinierst Du Dir alle Gesundheit. Wer solchen Mist erzählt, kennt nich die Probleme von unfitten fit****ern ... :lol:

Ach so : ich bin 1,64 m groß und habe mit 99,1 kg angefangen. Mit 100 kg hätte meine Alte mir den finalen Rettungsschuss und anschließend eine fette Schlachtplatte gegeben. Denn mit 36 kg Übergewicht kannste Dir nicht mal mer einen Bodymassindex ausrechnen. Zu fett ...

Heute wiege ich 88,4 kg. Und da sollen noch 20 kg runter. Auf dass der pfälzische Wald mich wieder als fit****er ausspuckt .... :cool:

also phatty,

las wissen.

joshi

Ja Joshi jetzt hast Du Dir netterweise die ganze Arbeit gemacht und das alles nur um einem Vegetarier die Atkins Diät zu empfehlen ...

Isn't life a bitch sometimes?

phaty

aber der hat schon recht der Joshi, ich mein, jetzt gehts es ja shcon los, dass man an ner Tanke suchen muss, um sich ein normales, nicht mit Vitaminen, Sauerstoff und zusätzlich noch Zucker zugesetzes Wasser zu holen...

Überall is der schei$$ Zucker drin...

2 Stunden bike jeden Tag is nix mom, schon klar, aber ohne Bewegung geht bei mir nix, ich MUSS raus, schon wegen meinen Seelenheil...

Bateman

PS: 120,2 heute früh

phatlizard schrieb:
Ja Joshi jetzt hast Du Dir netterweise die ganze Arbeit gemacht und das alles nur um einem Vegetarier die Atkins Diät zu empfehlen ...

Isn't life a bitch sometimes?

phaty

Hehe ;)

Mim Zucker und den Kohlehydraten hat er schon recht, viel Wasser trinken ist wichtig und euer Durchhaltevermögen!!
(wollt wohl mehr schreiben aber nach 3 tagen im gelände, ohne dusche, fehlt mir ein wenig die motivation;))

Zurück