Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wäre auch dabei...
kann im winter allerdings lediglich mit joggen unterstützend dabei sein. sind so 4-6 stunden die woche. immerhin...
gruß
jürgen t.
jo kann mich auch nur noch anschließen... war super auch wenn ich in den dreck gebissen habe.:heul:
aber lieber bernhard was du noch nicht wusstest:
wildschweinbratwurst fördert die wundheilung !!!:daumen:
ohne witz !:daumen:
auch noch mal danke an jürgen r. für die verarztung !:p...
moin zusammen,
ich muss leider absagen, hab mich gestern bei dem scheiß wetter richtig schön hingelegt. dachte es geht heute wieder, aber das hat keinen sinn...super ärgerlich...
wünsche euch ne schöne, trockene tour
gruß
jürgen
wow ich kann es selber kaum glauben, endlich mal eine tour an dem beim mir nichts im weg steht :D :daumen: ...also bin morgen auch mit dabei und werde von budenheim mit dem auto starten.
bis morgen dann...
gruß
jürgen
servus zusammen,
habe mich gerade zu dem kurs angemeldet.
ich habe zwar keinen dachgepäckträger aber einen platz für jemanden aus budenheim, mainz, wiesbaden o.ä. biete ich gerne an. zwei räder sollten locker in einen kombi passen.
also wer interesse bitte bei mir melden
gruß...
hallo werner,
gerne würde ich auch mitfahren, da ich uasser rheingau und gowa fast noch nichts per bike erlebt habe. da ich noch nie mit auf einer clubtour mitgefahren bin, würde ich dich bitte mir mal ne kurzbeschreibung vom ablauf zu geben. interessant für mich sind vor allem:
1. welches...
hallo werner,
ich bin dabei, bringe meine freundin noch mit.
nach ein paar biketreffs habe ich mich im club vor ca. 4 wochen angemeldet, habe seit dem aber nix mehr gehört. kannst du mir sagen ob mein antrag überhaupt angekommen ist ?
gruß
jürgen trapp