Beinhart-Tourenwoche Kirchberg

Hi Leute,

wie heute im Beinhart-Newsletter bekanntgegeben, läuft bereits jetzt die Frist zur Anmeldung für die Bikewoche in Kirchberg im Sommer.

Die Anmeldungen rasseln nur so rein.:p
Wer also unbedingt dabei sein möchte, sollte sich sputen, sonst :heul:

In diesem Sinne...
...Werner

hallo werner,

gerne würde ich auch mitfahren, da ich uasser rheingau und gowa fast noch nichts per bike erlebt habe. da ich noch nie mit auf einer clubtour mitgefahren bin, würde ich dich bitte mir mal ne kurzbeschreibung vom ablauf zu geben. interessant für mich sind vor allem:

1. welches niveau wird gefahren ?
2. tagestouren vom gleichen start und zielort aus oder etappen mit taglich wechselnden übernachtungsquartieren ?
3. was muss man alles mitnehmen an kleidung, werkzeug usw...(typische frage vom neuling wahrscheinlich)
4. anfahrt gemeinsam ? biketransport...usw..
5. wie und wo muss ich mich anmelden ?
6. bis wann muss ich mich anmelden ?

tausend fragen...vieleicht ist das am telefon einfacher. hab leider deine nummer nicht. ich lass mal meine nummer da - 0172-9859046 / 06139-290178

ich werde aber probieren auch am freitag mal zum stammtisch zu kommen, denke das ich da von euch jede menge erfahren kann.
leider habe ich keinen newsletter bekommen, obwohl ich mich nicht abgemeldet habe....

gruß

jürgen (der, der ohne federung unterwegs ist...noch )

Hi Jürgen,

bitte sende mir Deine E-Mail Adresse mal auf den Account: [email protected] damit ich überprüfen kann, warum Du keinen Newsletter bekommen hast. Vielleicht habe ich was falsch gemacht.

Die Telefon-Nr. von Werner findest Du auf der Homepage unter Vorstand.

CU

Jürgen

Hi Jürgen,

schlage vor, wir besprechen das alles am Freitag auf dem Stammtisch?

Sollte das nicht klappen, telefonieren wir am Wochenende.

Gruß
Werner

So, ihr Beinharten,

die Kirchberg-Tour war in kürzester Zeit komplett ausgebucht, die Anzahl der TeilnehmerInnen beläuft sich auf 20!

Die Unterkünfte sind gebucht, das Guiding in mehreren Leistungs-Gruppen ist klargemacht, bleibt uns nur noch, den Juli abzuwarten und langsam mit dem "Training" anzufangen.

Wegen spezieller Absprachen werde ich euch nochmals per Mail ansprechen.

Werner

Zurück