Beinharte beim IBC-Winterpokal?

eih sparcy - wat isn dat fürn scheiss?
"30 Minuten Alternativsport = Matratzensport." Das heisst, Du hast das erste Mal seit 06.11. gepimp*** ?

In Deinem Alter hätt ich da aber 60 Minuten am Tag eingetragen... :lol:

Super Sparcy, auch von mir herzlichen Glückwunsch das Du mal wieder beim
Schiffe versenken gewonnen hast.
Also gilt auch für Dich in Zukunft: "halt die Worscht hoch"!!!

@Präsi: Schau mal nach meinen Einträgen unter "Alternativ Sport".
Tsss, seit 06.11. nicht mehr gepimp...
@Radicalric: Danke, Danke... galt schon immer für mich :lol: Nur der Harte kommt in den Garten; oder so ähnlich...

Jetzt aber mal die Pfunde attakieren Sparcy und Jot! Sonst wird das nächstes jahr nichts mehr!
ein mal im monat martazensport.... also dann würde ich das lieber nicht eintragen.

Wenn wir alle an neujahr 4-5h Radlen kommen wir deutlich in die top ten.
Wie wäre es mit einer "eispickel top ten tour"?
Wer hat denn nächste woche alles zeit?

Guten Rutsch an alle!
Tobi

Sau goil!!! Platz 7!!
na ja, bei 17,5h Radsport heute, un d dass ohne Sparcy und Jot!
Weiter so und wich schaffen den Sieg

Bei 62x rauf in den 5. Stock hab ich auf jeden Fall mehr Fett abgebaut und gute Flüssigkeit verloren, als Du bei Deinen 30 Minuten Mausen neulich... :lol:

Außerdem können sich 1054 Treppen-Höhenmeter doch auch sehen lassen. Da spürst Du nach 2 Tagen Muskeln, deren Existenz man verdrängt hatte...

Wenn ich mir Uwes Statistik so ansehe, frage ich mich, ob er überhaupt noch zum Schrauben kommt. Aber solange Thorsten nicht meckert ...
Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch! :daumen:

@Präsi: bist du schon umgezogen oder was? Sag mir mal die Hausnummer bitte, dann komme ich beim Spaziergang mit Merlin mal vorbeigeschneit.

Grüße
Daniel

2 Stunden vor und nach der Arbeit machen schon 4 Stunden bei gutem Wetter wie in diesem winter sind wohl kein problem.
Super Präsi das Dummgelaber hast du von diesen Fred gelöscht: ich dachte schon er wird gesperrt!!

@Präsi: bist du schon umgezogen oder was? Sag mir mal die Hausnummer bitte, dann komme ich beim Spaziergang mit Merlin mal vorbeigeschneit.

Grüße
Daniel

Hallo Fubbes,

Umzug kommt erst noch, wenn du magst, darfst du uns tatkräftig dabei unterstützen??? Hilfe ist immer willkommen!!!
Adresse kommt per PM...

Gruß,

die Hexe vom Präsi :lol: :lol: :lol:

He Fubbes!

Schön, dass Du fragst, aber wir können erst Mitte März mit renovieren anfangen. Ab dann kannst Du mich aber jederzeit gerne von der Arbeit abhalten ;)

Dann machen wir mal KiWa-Rallye durch den BiWa :daumen:

Zurück