Aktueller Inhalt von jott_ka

1. J

ALEX Rims

Moin, ALEX Felgen sieht man ja immer häufiger bei Komplettbikes, aber beim Händler hängen sie nicht überall herum. Gerade die FR/ DH- Felgen machen eigentlich nen sehr guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung damit?
  2. J

Nope 2XWay disc Sun MTX-S Laufradsatz von Actionsports.de

Kann über Action Sports nichts negatives sagen, offensichtlich ein Einzelfall bei Dir. Übrigens ist NOPE die Marke der Fa. Action Sports, somit kann es sich nicht um einen OEM- Satz aus irgendeinem Rad handeln. Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und dort nachgefragt?
  3. J

RockGardn

HI, will mir in Kürze neue Protectoren zulegen. Ein paar Freunde aus AmiLand schwören auf RockGardn. Kennt die jemand, kriegt man die hier in Deutschland?
  4. J

Bestellung bei Primalsports=???

Primal Wear Distributor in Deutschland ist Kims Sportvertrieb, die haben zum Teil auch Einzelstücke aus den USA. Guckst Du unter www.primalwear.de
  5. J

Wo bekomme ich im Raum Recklinghausen Lake Schuhe ??

Recklinghausen ist doch mitten im Pott, also bist Du schnell mal nach Dortmund oder Bochum gefahren, oder? In Bochum hat der Rockers Bikeshop auf dem Nordring Lake im Sortiment, Dortmund ist Reuber Bike ne gute Adresse. Ruf ev. vorher an, was sie da haben. Telefonnummer sollte ja bei der...
  6. J

Wer faehrt Sugoi Hosen ?

Hab ne Sugoi Trägerhose, weiss allerdings das Modell nicht, da ich sie von Principia gekauft habe. Das Netzmaterial der Träger ist da dermassen unflexibel, dass das Anziehen fast einer Limbovorführung gleicht. Besser also ne Hose beim Händler vor Ort direkt anprobieren und dann kaufen!
  7. J

WEISSE Assos-hose, schnell schäbbig?

Hab ne weisse Hose v. Protective schon die zweite Saison im Einsatz, aber muss gestehn: Nur auf dem Strassenrad. fürs MTB warscheinlich nicht auf Dauer zu empfehlen. Es sei denn, Du hast nen guten Sponsor!
  8. J

15 EUR / Rad zentrieren

9. J

Die richtige Bikerhose!

Auch nicht immer und überall! Hab ne PRINCIPIA- Trägerhose von Sugoi mit weissen Netzträgern. Das Trägermaterial dehnt sich keinen mm, so wird das Anziehen zum echten Kampf.
  10. J

Chici-Micki-Style-Polizei im bike-Magazin 07/2005

Du trägst ja Deinen Namen offensichtlich mit Recht. Warscheinlich drücken sich auch Deine Achselhaare seitlich aus den Ärmeln, wie früher bei Nena in Ihrem Muscleshirt :lol:
  11. J

Die richtige Bikerhose!

Ich hab mir jetzt das Topmodell von Protective, Tully, glaube ich, zugelegt. Kostet zwar auch knapp über 100,--, aber weiss nicht, was daran schlechter sein soll, als an Assos oder Pearl Izumi, die noch rund 50,-- bis 70,-- Euronen mehr kosten sollen. 10 Bahnen, Fieldsensor Elastic/ Fieldsensor...
  12. J

Chici-Micki-Style-Polizei im bike-Magazin 07/2005

Kenne zwar den Artikel nicht, aber eine Style Polizei könnte auch bei Bikern offroad wie onroad manchmal nicht schaden. Wenn ich sehe, dass Leute die neuesten High Tech Boliden unterm Hintern haben, aber noch Bikewear aus den frühen 90ern im Riff Raff- Kunterbuntdesign zur Schau stellen, da...
  13. J

Unterschied Adidas Evil Eye und Evil Eye Pro?

Meine hatte nen Hardcase. Notfalls kann ich Dir aber eines günstig überlassen ;) Was wäre es dir wert?
  14. J

Unterschiede MTB-Helm und RR-elm?

MET z.B. unterscheidet da schon bei der Konzeption: Beim Rennradhelm wird über große Belüftungsöffnungen im vorderen und mittleren Bereich der Fahrtwind eingefangen und über den Kopf nach hinten abgeleitet. Mit dem MTB ist man ja an langen Steigungen im Gelände oft viel langsamer unterwegs und...
  15. J

Unterschied Adidas Evil Eye und Evil Eye Pro?

Bei der Pro gibt es noch einen Satz Wechselgläser dazu (klar).
Zurück