WEISSE Assos-hose, schnell schäbbig?

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 36013

Guest
servus!

ich steh kurz vorm radhosenkauf, und würd mich eigentlich sehr gerne für die assos mille in weiß entscheiden, da ich auch ein weisses triko fahre.

wenn man aber soviel geld für eine radhose ausgibt, soll sie nicht nach einem jahr beige sein.
wie schnell verdreckt so eine weiße radhose? grade im sitzbereich reibt man den dreck ja richtig in die hose rein.

oder sollte ich mich doch für das altbewerte schwarz entscheiden?

Anhänge

• weiß.jpg
    weiß.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 54
  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 22
Ich hab die FI13 S2 in weiß. Der Sitzbereich ist übrigens schwarz!. Allerdings ist sie schon sehr anfällig. Bisher sind die Flecken aber immer wieder rausgegangen. Man muß halt aufpassen (=Schönwetterhose!)

Hab ne weisse Hose v. Protective schon die zweite Saison im Einsatz, aber muss gestehn: Nur auf dem Strassenrad.
fürs MTB warscheinlich nicht auf Dauer zu empfehlen. Es sei denn, Du hast nen guten Sponsor!

hab mich jetzt für schwarz entschieden.
auf dem mountainbike wohl definitiv die bessere wahl.

trotzdem vielen dank!

Neulich hat mich auf dem RR ein Typ mit weisser Hose überholt.

Was ich gesehen habe, hat mich noch einiges langsamer gemacht ;)
Die Hose war nämlich äusserst transparent...

Ich weis aber nicht obs das generell ein Problem der weissen Radhose ist, dass der Stoff unter "Spannung" transparent wird.

Auf jeden Fall würde ich das vorher klären :lol:

hab neulich auch bei assos zugeschlagen. allerdings fand ich die schwarz/weiss version praktisch, da sie hinten schwarz ist und so nicht so dreckanfällig ;-)

DSC04583.JPG

Zurück