Aktueller Inhalt von Jowo

  1. Jowo

    Biken auf Lanzarote

    Hallo, ich bin bis Anfang März auf Lanzarote. Ich kenne alle Trails auf Lanzarote, falls jemand Lust auf eine schöne Tour hat, könnte ,man sich treffen.
  2. Jowo

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    Wird der Hebel an die Spezi-Griffe oder direkt am Lenker montiert?
  3. Jowo

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    Ich suche den, für die Speci-Griffe. Weis jemand wo man diesen kaufen kann. Zur Not würde ich auch denanderen Hebel für die Lenkermontage bei 2-fach Antrieb nehmen. Die Speci-Händler wollen mir immer den SRL-Hebel, Artikelnummer 28115-3195, verkaufen. Aber den habe ich.
  4. Jowo

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    Ich habe eine Specialized command post ircc mit SRL Bedienhebel. Nachdem ich den 1-fach Antrieb auf 2-fach umgerüstet habe, ist der SRL Bedienhebel unpraktisch. Hat jemand den Hebel für Griffmontage zum Kauf oder im Tausch SRL Bedienhebel. Wolfgang
  5. Jowo

    Taco Blade mit Umwerfer und XX Trigger

    Hallo, ich fahre Stumpi 2016 S-works und möchte auf 2-fach umrüsten. Wer hat ein Taco Blade, ein passender Umwerfer und eine XX-Trigger zu verkaufen?
  6. Jowo

    SRAM 2x10 Umwerfer für Specialized Taco Blade

    Hallo, ich fahre Stumpi 2016 S-works und mir reicht für die Alpen 1-fach nicht aus. Ich möchte auch auf 2-fach umrüsten. Ich suche ein Taco Blade, ein passender Umwerfer und ein XX Trigger. Weiß jemand, ob das Taco Blade für Camber, Stumpi und Enduro identisch ist? Bei den neuen Camber wird ein...
  7. Jowo

    Biken auf Lanzarote

    Hallo KatharinaK, auf Lanzarote gibt es für jeden Geschmack ein großes Angebot an Ferienwohnungen und Hotels. Die Flüge ab dem Heimatflughafen sind meistens sehr begrenzt. Wir fliegen ab Stuttgart meisten mit der Condor. Inzwischen gibt es hier auch etliche Bikestationen. Am besten man nimmt...
  8. Jowo

    Biken auf Lanzarote

    Hallo zusammen, am 24.1.2017 fliege ich für 5,5 Wochen nach Lanzarote. Ich bin dort zum Windsurfen, MTB fahren und relaxen. Ich bin regelmäßig auf Lanzarote und kenne dort alle Wege und Trails. Sind zufällig MTBiker in der Zeit auf Lanzarote? Man könnte dann einige Touren zusammen fahren.
  9. Jowo

    Deuter Trans Alpine 30 Rucksack, schwarz-grau

    Hallo, ich habe einen Deuter Trans Alpine 30 Rucksack in grau. Wenig gebraucht. Preis 50 Euro. Tel. 07153/54396
  10. Jowo

    Biken auf Teneriffa

    Hallo zusammen, morgen, am 2.2.2014 fliege ich nach Lanzarote zum Windsurfen und MTB fahren. Ich bin regelmäßig auf Lanzarote und kenne dort alle Wege und Trails. Ich bin bis zum 25.2. auf Lanzarote und dann anschließend bis zum 12.3. auf Teneriffa. Sind zufällig MTBiker in der Zeit auf...
  11. Jowo

    Biken auf Lanzarote

    Hallo zusammen, morgen, am 2.2.2014 fliege ich nach Lanzarote zum Windsurfen und MTB fahren. Ich bin regelmäßig auf Lanzarote und kenne dort alle Wege und Trails. Ich bin bis zum 25.2. auf Lanzarote und dann anschließend bis zum 12.3. auf Teneriffa. Sind zufällig MTBiker in der Zeit auf...
  12. Jowo

    Biker gesucht Raum Esslingen

    Ich habe eine Lampe mit 900 Lumen. Damit kann bei Nacht auch noch sicher auf Trails fahren. Das Problem für mich ist eher die Kälte. Wenn Du auch eine helle Lampe hast, ginge auch noch 18:30. Für die Tour benötigt man ca. 2,5 h.
  13. Jowo

    Biker gesucht Raum Esslingen

    Am 30.9. oder 1.10. fahre ich eine schöne Tour (35 km / 500 hm) mit hohem Trailanteil. Da kannst Du gerne mitfahren. Startpunkt wäre allerdings in Plochingen, um 16 oder 17 oder 18 Uhr. Da richte ich mich nach den Mitfahrern. Wer sonst noch Lust hat kann gerne mitfahren.
  14. Jowo

    Biken auf Lanzarote

    Ich bin vom 20.12. bis 14.1. auf Lanzarote. Ich bin hauptsächlich zum Windsurfen am Las Cuchares Strand. Allerdings mache ich jeden 2. Tag eine MTB-Tour. Inzwischen kenne ich jeden Weg bzw. Trail auf Lanzarote. Ist jemand in der Zeit auf Lanzarote und möchte auch MTB-Touren fahren...
  15. Jowo

    Maximale Anzahl von Routingpunkten beim Garmin GPSMap 60csx

    Ich habe die Tracks mit mehr als 500 Punkte mit der Trackteilungsfunktion (Symbol Schere) zerschnitten, so dass mehrere Tracks mit unter 500 Punkte entstehen. Dann alles ans Gerät senden. Es werden dann alle Tracks auf der Karte angezeigt. Damit habe ich eine Alpenüberquerung von ca. 6000 Punkte...
Zurück
Oben Unten