Aktueller Inhalt von jozhik

1. J

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Hi, ich stieß bei meiner Suche nach einer guten Anleitung für "OSM-2-MapScource" auf diesen Thread. Da ich hier nur etwas von "ComputerTeddy"-Karten las, einfach mal zur Info eine weitere OSM-Quelle inkl. OS-Bugs. Asche auf mein Haupt, sollte es hier schon genannt worden sein...
  2. J

Specialized Trail 110

Hi Butch, wenn man die Sohle/das Fußbett entfernt guckt man auf eine aufgeklebte dicke Pappsohle. Dort wo die Cleats sind, ist die Pappe vorgestanzt - wahrscheinlich, um sie bei Bedarf mit einem scharfen Messer dort auszuschneiden
  3. J

Specialized Trail 110

Hi, den Unterschied zwischen den Jahrgängen kenn ich leider nicht, aber der Trail 110 ist heute bei mir eingetroffen... und geht morgen zurück zum Absender. Positiv: - sehr angenehme Passform trotz hohem Schaft - scheinbar gute Belüftung (ich trage sie in geheizter Umgebung Probe)...
  4. J

Powerled Black oder Ixon IQ Speed

Moin, der Thread bezieht sich zwar auf die Speed-Variante, aber vielleicht ist eine Alternative-Idee doch willkommen: Ich habe mir vor 2 Wochen die Ixon IQ für 66,50€ geholt und mit der Evo + Evo X Pro verglichen: Ergebnis (bei Lenkermontage aller Lampen): Pro: Die IQ leuchtet für einen...
Zurück