Aktueller Inhalt von jule82008

  1. jule82008

    Bike-Shirt Trikot in braun gesucht - wer hat Tips?

    Stimmt :-) Und hier zu sehen + zu bekommen: http://www.girlsridetoo.de/index.php?id=111 Viele Grüße Eure Jule
  2. jule82008

    Lady-Trailscout

    Wow - wir werden morgen mit mindestens 20 Fahren gleich 3 Gruppen das Allgäu stürmen und freuen uns total über das rege Interesse! Wer spontan noch mit mag: Am besten direkt bei der DIMB unter [email protected] melden! Freue mich auf den bunten Haufen! Viele Grüße Jule
  3. jule82008

    Lady-Trailscout

    Hallo Mädels, die Trailscout-Kurse der Dimb sind ja schon legendär und bedürfen eigentlich keiner weiteren Werbung. Doch aufgepasst! Dieses Jahr gibt es den ersten speziellen Lady-Trailscout-Termin als gemeinsame Aktion der Dimb, des BIKE-Magazins und von GIRLSRIDETOO.DE! Termin: 6.-9. August...
  4. jule82008

    GIRLSRIDETOO.DE Fun-Rennteam - wer mag dabei sein?

    Bald bald bald. Wir warten noch auf das Feedback von einigen potentiellen "Partner" und dann gehts los :-) VG Jule
  5. jule82008

    GIRLSRIDETOO.DE Fun-Rennteam - wer mag dabei sein?

    Wir haben uns ganz spontan und kurzfristig entschieden, 2011 ein neues Hobby-Spaß-Rennteam auf die Beine zu stellen und suchen hierfür begeisterte Mountainbikerinnen aller Disziplinen, die sich bereits mit dem „Rennvirus“ infiziert haben und in der neuen Saison an mindestens drei...
  6. jule82008

    GIRLSRIDETOO.DE sucht erfahrenen Typo3-Programmierer

    DRINGEND! Wer kennt eine/n Typo3-Programmier/in mit guten Back- UND Frontend-Kenntnissen, ausreichend Zeit, Lust, sich zu engangieren, im Idealfall selbst Biker(in) und einer möglichst gering ausgeprägten Geldgier .... Bitte Info an: [email protected] Grüße Jule
  7. jule82008

    Lady Trikot

    Also, zum "normalen" Preis von jeweils 69,- € gibt es sie ja noch: "XC"-Kurzarmtrikot in Gr. M (nur noch zwei übrig) FR-Trikot Kurzarm (!) in Gr. XS, S, M, XL siehe auch: http://www.girlsridetoo.de/index.php?id=111 ... auch wenn ich jetzt ein wenig ein schlechtes Gewissen habe, weil...
  8. jule82008

    Lady Trikot

    Leider sind das 50 Stück PRO Modell :-(
  9. jule82008

    Lady Trikot

    Hallo Twinkie, ab 50 Stück / (Vor-)Bestellung könnt ich's schon rund 10€ preiswerter anbieten .... Und ab 100 Stück / Bestellung könnt ich das Trikot z.B. bei fanfiluca machen lassen - das wäre dann mal wirklich geile Qualität "100% made in Italy" .... VG Jule
  10. jule82008

    Lady Trikot

    Hallo Mädels, wir haben uns bei der Auswahl des Trikotherstellers eine Menge Mühe gegeben und dabei auch Wert auf eine gute Qualität und die Details gelegt (und hier bislang weder negatives Feedback bekommen noch in unseren Eigentest etwas feststellen können, das uns nicht gefallen hätte -...
  11. jule82008

    Lady-Power: Girlsridetoo-Macherin Judith Lell im IBC-Interview

    =290&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=6baf3e330c"]Genau! Und zwar ab sofort von uns ;) Die Jule
  12. jule82008

    Lady Fahrtechnik Kurs gesucht - Raum MB, TÖL ...

    Hallo zusammen! Seid ihr auf der Suche nach Lady-MTB-Camps oder Kursen, findet ihr auf www.girlsridetoo.de eine Übersicht zu den aktuellen Terminen. Schaut mal rein - lohnt sich! Grüße Jule
  13. jule82008

    Downhill Camp - For Girls Who Ride

    Hallo DHJane, habe euer Angebot unter www.girlsridetoo.de aufgenommen. Vielleicht entdecken es hier noch ein paar Frauen mehr. Grüße Jule
  14. jule82008

    Infos rund ums Biken von Frauen für Frauen gesucht!

    Hallo Pfadfinderin! Vielen Dank für den Tipp. Gefallen mir wirklich gut, die Sachen von fitinstyle. Hab GIRLSRIDETOO.DE gleich entsprechend ergänzt! Viele Grüße Ju
  15. jule82008

    Infos rund ums Biken von Frauen für Frauen gesucht!

    Hallo Ihr, erstmal Danke für euer positives und auch kritisches Feedback! Stimmt - GILRSRIDETOO.DE ist derzeit leider noch etwas "Judith-lastig", so nach und nach füllt sich aber der Bereich "Reine Mädchensache" mit verschiedensten Informationen rund um das Thema "Girlsridetoo": Events...
Zurück
Oben Unten