Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich suche einen Allmountain / Enduro Rahmen für eine Körpergröße von 1,76m.
Federweg 150-160mm
Ob der Rahmen einen Dämpfer besitzt oder nicht ist mir egal.
Preis 300-400 Euro
Grüße
hi
hätte dir nen avid elixier r satz in weiß schreiben könnte ich für aufpreis noch besorgen...
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/89973-avid-elixir-r
Servus,
ich hätte ein Banshee Wraith (Beschreibung des Herstellers: Allmountain for harder stuff) Größe M zu tauschen.
Ich wäre auf der Suche nach einem Downhill / Freeride Bike....geringen Wertausgleich wäre ich bereit zu zahlen..
Das Bike sollte funktionsfähig sein und geeignet für Fahrer um...
Hi hätte ne Avid elixir r weiß dicht geiler druckpunkt ohne scheiben für 100eus inkl. versand...
und Gabel ne 66rcv 180mm aber hast glaub keine verwendung
Hi
ich hätte dir eine elexir r von avid 2010er aber nur 2011 über den sommer gefahren erste beläge sind noch drauf und anhand denen kannste sehen wenig gefahren...
hab allerdings keine scheiben aber das liese sich organisieren...
120eus inkl. versand
hätt ich dir in nem super zustand... für 180euro... und dazu schenk ich dir noch die passende gabel auch super zustand...
finds nur fair...steckachse kaufen und gabel geschenkt bekommen :-P
ich könnte dir eine 2010er 66rcv verkaufen hat 180mm fw....und ist SC
für 180eus + versand...
kannst kucken ob deine boxer billig weg bekommst vllt. hast dann schluss endlich die 66ger für 120-100eus gekauft was ja au net viel wäre....