Tausche 888 gegen 180er Gabel

Registriert
30. September 2010
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
ich habe, als ich testweise eine 66 in mein rad einbaute, einsehen müssen, dass ich keine Doppelbrücke in meinem Rad benötige.
Daher bin ich auf der Suche nach jemandem der den umgekehrten Wunsch hat.
Meine Gabel ist eine 888 RC2x WC von 07.
Das Manko dieser Gabel: Im Bereich zwischen den Kronen geht die Beschichung auf den Standrohren ein wenig ab.
Der Schaft ist knapp 18cm lang und dazu kommen zwei obere Brücken.
Sie ist seit dem Service vor 6 Monaten knappe 10 mal gafahren worden.
Bei dem Service wurden auch gleich neue Federn verbaut. Die härte der Federn ist "soft".

Grüße,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich könnte dir eine weiße 66 zum tausch anbieten. arbeitet sehr flüssig und die schaftlänge beträgt etwa 19 cm. steckachse wäre natürlich dabei. fast keine kratzer am casting und an den rohren garkeine.
vg marcus
 
Ich suche immer noch wenn ihr angebote habt am besten PN ansonsten bekommme ich nichts von den Beiträgen hier mit, danke ;)
Die Gabel hat mittlerweile neue Standrohre bekommen (ungefahren, Rechnug vorhanden)

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch noch eine 66rcv 2008 die sehr selten benuzt wurde.. schafft ist ziemlich lang.. mit orginalkarton.. orginal sicherheitsaufkleber sind nochnichtmal abgeknibbelt... also echt wie neu.. wenn noch ineresse besteht melde dich doch einfach über pn..

gruss
 
Zurück
Oben Unten