Aktueller Inhalt von Juli

1. J

Suche 1 Zoll Federgabel

2. J

Suche Polar M 51,52 / 61,62 oder höher

hi ich suche eine Polar 51 /52 oder höher - gerne gebraucht! meldet euch einfach unter: [email protected] ..und macht ´mir ein Angebot Danke schon mal im vorraus! Juli:bier:
  3. J

Suche Polar M 52 oder aufwaerts!

Preis: Bis 65 € Funktionen---> das minimum sind die funktionen von Polar M51/52 Gruss Juli:bier:
  4. J

Suche Polar M 52 oder aufwaerts!

Hi ich suche eine Polar M 52 oder aufwaerts! gerne gebraucht!!! Gruss Juli :bier:
  5. J

Biken in Göttingen

Hi, vieleicht meldet sich ja ein begeisterter Mountainbiker aus Göttingen der Biken will? Naja mal sehen!:D JUli :bier:
  6. J

2ndHandJesus

Hi 2ndHandJesus, ich fahre etwas Downhill, Single Trail und anderes. Ich hätte aber interesse an Cross Country und Dirtbiken.Hab aber leider nur ein Hardtrailbike. Melde dich mal! [email protected]
  7. J

Bike Arten-->hilfe

ich kenn mich leider nicht mit den abkürzungen aus!! was ist cc? dirtbiken? und der rest??? Juli:bier:
  8. J

Suche 1 Zoll Federgabel

Hi, ich such ne verstellbare 1 Zoll Federgaben ,gerne gebraucht! Meldet euch einfach unter [email protected] oda postet hier! Danke Juli:bier:
  9. J

Mountainbike Verein in Göttingen

Hi, ich such schon seit längeren einen MTB-Verein in Göttingen! Wer kann mir helfen? Juli :confused: :o suche eine No Power Loss Rahmen oder Bike:o :bier:
  10. J

Mein HR wackelt!

Du musst du Schrauben am Lager anziehen,..´.aber nicht zu fest! Sonst dreht sich das Rad nicht mehr gut. :o Juli :bier:
  11. J

Ist hier wer Fahrradkurier?

ab wie viel Jahren kannst du für ne Apo denn fahren? Juli
  12. J

Bike aus Göttingen

Suche ein paar Biker zum gemeinsamen Mountainbike fahren in Göttingen!;) Bis dann Juli:)
  13. J

Zwei Meter Regel in Süd-Niedersachsen

hi, weiß wer, ob die 2 Meter Regel auch in Niedersachsen gilt! Gruß Juli
Zurück