Aktueller Inhalt von julian n.

1. julian n.

Biken im Siegerland

Ok, also wahrscheinlich meine Kragenweite ;-)
  2. julian n.

Biken im Siegerland

Ja, ich habe auch den Freitag mit Sägen verbracht. Gerne, kannst dich ja über ICQ melden. Wie fit bist du bzw. wie oft /viel fährst du so?
  3. julian n.

Biken im Siegerland

hallo, ich wohne und bike im Siegerland. Eigentlich immer Touren durch die Wälder (momentan net möglich- STURM!). Fahre im Sommer öfter im nördlichen Siegerland (Freudenberg und Kreuztal) oder auch südliches Sauerland (Hünsborn, Wenden ...). Gute Strecken (längere) gibt´s auch Richtung...
  4. julian n.

Klickpedal am feinen Lederschuh

Rucksack? Schuhe wechseln! Fährst du auch im Anzug????
  5. julian n.

clickies oder nicht?

Ganz klar: CLICKIES!!! :daumen: Ich fahre zu 90 % durch Wälder, auch Schotterpisten und ganz übel ausgefahrene Wege. Ich hatte auch erst die Bedenken net schnell raus zukommen. Shimano sei Dank kann man mit dem SPD-System ja in mehrere Richtungen (schnell) lösen. Meine Pedale haben nur...
  6. julian n.

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Meins! :daumen: (Leieder nur mit der Handycam fotografiert;- deshalb so klein)
  7. julian n.

Welcher Helm für Rennrad und MTB?

Hi, ich fahre nur MTB. Habe mir aber trotzdem nen Helm von ,,Bell" gekauft, wo man das ,,Sonnenschild" abmachen kann und somit auch auf nem RR net verboten aussieht. :daumen: PS: Tragekomfort usw. nur TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. julian n.

Bergfahren aber keine BERGE !!! suche Trainingstips !!!

Spin-biken! Schön zu drehen und ab den ,,Berg" hoch. Evtl. öffter mal Bekannte, Verwandte und Freunde in einer berg-reicheren Region besuchen. (Meist gibt´s danach sogar ne super Verpflegung :daumen: ) Gruß aus dem Siegerland.
  9. julian n.

Partnerin gesucht

Hi, ich versuche einfach hier mal mein Glück! ich wohne in Siegen nähe Freudenberg. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem MTB durch die Wälder. Bisher leider meist allein :( Suche daher eine nette Bikerin aus der Region. MfG Julian PS: kurz über mich 23j, 1,87m groß...
  10. julian n.

Schutzblech...!!! JA oder NEIN???

Stimme net ab - weil ich ein klares ,,Jain" stimmen müsste. Habe Schutzbleche, die bei Regen schonmal dran kommen (wenn die Tour net all zu schlammig wird). Wenn´s richtig ins Gelände geht kommt es auf ein bisschen mehr Matsch am A..... auch net mehr an! Und die klappern im Gelände immer so...
  11. julian n.

biker aus siegen??!!

Hey, gute Tipps. Wollte auch mal demnächst bei den MTB-lern vom RSV Osthelden ab der Tanke in X-tal mitfahren. (http://www.rsvosthelden.de/ sagt Samstags 14:00 an der ARAL Tanke). Vielleicht trifft man da mehr Biker aus der Region. Ein Tipp von mir: Das neue Teilstück der HTS (Kreuztal...
  12. julian n.

Musik beim Radln

Tach zusammen, wollte mir gerade meinen MP 3 Player neu beladen. Was hört ihr so, wenn ihr radelt? Metalica, Guano apes, .... ??? Was treibt einen besonders an? A = Gruppe + ggf. B = Titel Bin mal gespannt. Nodda. :daumen:
  13. julian n.

biker aus siegen??!!

Goormojje! In komme auch aus Siegen und starte bald in meine 3. Saison, in der ich mehr oder minder regelmaäßig fahre. Um eine bessere Einschätzung treffen zu können ca. 1300 km in 2 Jahren. Fahre meist im nördlichen Siegerland bzw. Süd-Sauerland durch die Wälder.
Zurück