Klickpedal am feinen Lederschuh

lumpii

-------------------------
Gibt es sowas wie "ansteckbare Klicküberschuhe" z.B. für leute die auf ihrem Bike zur arbeit fahren?
Die würden sich die teile über die normalen Lederschuhe ziehen und ordentlich festzurren.
ist natürlich niemals so steif wie nen echter sport schuh aber auf dem weg zu arbeit ganz nett.
gibts wohl eher nicht so was oder?
:p

Gibt es sowas wie "ansteckbare Klicküberschuhe" z.B. für leute die auf ihrem Bike zur arbeit fahren?...

Ja, so etwas gibt es. Rose Katalog Seite 396 ;-) Ich befürchte aber, daß das Teil für Rennrad-SPD ist. Kannst ja mal bei Rose auf der Webseite nachschaun. Das Ding heisst: Xtreme Touring Adapter.

ciao

Klaus

Hi,
du kannst auch von Shomano die PD-M 324 nehmen. Das sind einseitige Klickpedalen, die andere Seite ist eine Bärentatze. Dort kannst du noch zusätzlich Haken befestigen. Dies wird häufig in Spinning Studios gemacht. Du musst aber, wenn du mit Clickies fährst, die Haken flach schnüren, damit dui nicht am Boden hängen bleibst.
Grüße Tim

ne ich hab auch gar nicht für mich gefragt. sondern allgemein weil ich schon so leute gesehen habe. an die schuhwechsel lösung habe ich auch schon gedacht aber mit den schlammigen schuhen von der wochenend tour im rucksack mit dem palm und dem outsourcing programm ist das net so easy ;)

Zurück