Psycho4you schrieb:
... wer von euch kommt aus dem kleinen Siegen??
Ui, ist Siegen inzwischen so klein geworden? Als ich dort studiert habe, war es noch eine Stadt
Im Ernst: Du kennst sicher die Obernautalsperre in Brauersdorf. Dort wurde Mi/Do immer rundtrainert. Das waren für mich immer 6-8 runden a 10km + 25km Anfahrt. Es waren zwar vorzugsweise Rennradfahrer, aber MTBler haben wir immer auch immer großzügig mitfahren lassen.

Teilnehmende Fahrer waren von Jahn Siegen und SrS Altenkirchen. Ob da heute noch was läuft, weiss ich nicht, würde mich aber interessieren.
Gegen Ende meiner Zeit (so um 1999) hat sich in Osthelden ein neuer Verein organisiert, die immer von einer Kreuztaler Tankstelle aus losgefahren sind. Manchmal ging es bis zum Biggesee. Das waren teilweise 30 Fahrer aller Altersklassen und wenn man mit jedem mal 10min gequatscht hatte, waren 150km vorbei
Ausserdem gab es in Freudenberg manchmal Testrennen: Das ist hinten im Industriegebiet Hommeswiese. Da habe ich in den 90ern mit dem MTB trainingshalber zweimal die Woche 100 Runden gefahren.
War eine gute Zeit damals, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu den Fahrern von damals. Hat sich alles zersteut. (Bin ja auch seit 1999 wieder in Hessen).
Steht die Uni noch?