• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Aktueller Inhalt von JulianeLatz

  1. J

    Neue Gabel auf Rockhopper 29 - Laufräder-Problem

    Wann geht‘s hier weiter?
  2. J

    Geschäftsgebaren im Bikemarkt

    Das ist Käse, weil völlig irrelevant. Ein Eigentumserwerb an einer gestohlenen Sache ist nicht möglich.
  3. J

    Geschäftsgebaren im Bikemarkt

    Das halte ich für einigermaßen naiv. Als ob jemand, dessen krimineller Trieb hinreichend ausgeprägt ist, Hehlerware zu veräußern, nicht imstande wäre, auch einen Kaufbeleg zu fälschen …
  4. J

    Geschäftsgebaren im Bikemarkt

    Ich empfinde die Forderung nach einer Rechnung bei einem Privatverkauf als ein unsägliches Phänomen. Nachdem für etwaige Gewährleistungsansprüche niemand anderes als der Vertragspartner (und keine auf einem Kaufbeleg genannte Person) in Frage kommt, kann es sich ja nur darum handeln, sich...
  5. J

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    @LevoSW Und im Übrigen ist es völlig unangebracht, jemanden oder jemandes Aussage als „krank“ zu bezeichnen. Das steht dir schlichtweg nicht zu!
  6. J

    Cane Creek eeWings Raven-Kurbel: Schwarzes Understatement für die Titan-Kurbeln

    Du brauchst ernsthaft über zwei Jahre für so einen armseligen Schmarrn!? 😂😂😂
  7. J

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Sehr gelungen!
  8. J

    Farbenfroh und stylish ins Abenteuer: Ortlieb Bikepacking-Taschenset als Limited Edition

    Oh Mann! So etwas Hohles habe ich schon lange nicht mehr gelesen …
  9. J

    Passende Rahmen für 205x65 Coil

    Banshee Rune V3
  10. J

    6-Loch Bremsscheiben von Shimano nur passend auf Shimanonarben

    Der Beitrag ist nicht „zum Thema“, sondern eine glatte Themaverfehlung. In der Schule würde es dafür heißen: Setzen, sechs!
  11. J

    Zeigt her eure Yetis!

    Der Richtigkeit halber würde ich ja den Apostroph entfernen wollen …. wenn klugscheißen peinlich wird. 😁
  12. J

    [A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

    @mb2bike wann geht es hier denn weiter?
  13. J

    Gabelschaft wechseln - ein Erfahrungsbericht

    Dann können wir wohl nur hoffen, dass du deine Arbeit mit anderer Qualität verrichtest als du dich artikulierst ... :-D
Zurück
Oben Unten