Aktueller Inhalt von jumpcuts

  1. jumpcuts

    Alurahmen Raw fahren???

    Du meinst Amor - All Shield Felgenversiegelung?
  2. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    Der Lackierer macht öfters auch Fahrradrahmen, aber meinte die Grundierung wäre extrem hartnäckig. Naja habe ihn jetzt zurück und bearbeite den von hand oder mit Aufsatz für Bohrmaschiene mit Kupferbürste weiter, danach was aufpolieren und dann einreiben. Womit muss ich hier nochmal nachlesen...
  3. jumpcuts

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    was für einen Aufsatz hast du benutzt zum polieren?
  4. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    das ist das Resultat nach 5 Tagen im Bad liegen beim Lackierer :(
  5. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    ursprünglich ca. 50€ , jetzt nach 5 Tagen ohne gutes Ergebnis...? bin gespannt...vielleicht hole ich den Rahmen gleich ab und mache ein paar Bilder.
  6. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    Grade erfahren das die Grundierung anscheinend nicht im Bad abgeht komplett, Rahmen lag jetzt fast 5 Tage drin. sehr ernüchternd. Überlege jetzt wie ich as abbekomme, Alu Sandstrahlen? Glasperlenstrahlen? Abbeitzen selber? Wie habt ihr das hier gemacht? HILFE :(
  7. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    grade hat der Lackierer sich gemeldet, Rahmen liegt seit gestern im Bad. Lack ist runter aber die Grundierung anscheinend noch nicht :( Daher bleibt er noch n Tag drin liegen, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
  8. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    ja bin gespannt. du würdest ihn nicht klarlacken also. ich fahre das rad besonders bei schlechtem wetter und im winter, daher vielleicht lieber lacken und danach ruhe. wenig lust das rad immer sauberhalten zu müssen, das wird die "SCHLECHTWETTERBI*CH" ;)
  9. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    hab meinen auch grade zum chemischen entacken abgegeben. bin gespannt auf das erste resultat. danach vielleicht noch bürsten oder einfach klarlack drauf? mal sehen...
  10. jumpcuts

    Santa Cruz Nomad 2018

    hi, frage an Prinzessin 88. wo hast du den entlacken lassen? und hast du ihn dann eloxiert oder ist der rahmen komplett raw? habe am we mein 5010 zerlegt um das auch zu machen. grüße
  11. jumpcuts

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Sehr geil! Grade meine 5010 auseinandergebaut. Will es jetzt auch endlich machen lassen. Hast du den selber entlackt? Nachher Klarlack drauf? Gibt es ein Foto vom fertigen Aufbau?
  12. jumpcuts

    Hallo, ich glaube ich hab die damals mein 5010 alu verkauft richtig? Hast du das noch.? Falls...

    Hallo, ich glaube ich hab die damals mein 5010 alu verkauft richtig? Hast du das noch.? Falls ja,.... würdest du des Rahmen wieder abgeben? Hahaha Ich würd es zu gern zurückhaben das kleine Wiesel. Melde dich mal, hätte Interesse am Rahmen nackt ohne alles. Grüße
  13. jumpcuts

    SantaCruz 5010 V2

    überlege auch grad mir ein 5010 Al mit ner 150er fox 34 aufzubauen, du fährst trotzdem eine external Lowercup Steuersatz? ist das nicht zu hoch vorn? Alle Bilder vom 5010 Alu die ich sehe haben den Steuersatz Semiintegriert, in den Specs steht aber Lower external. bezieht sich das nur auf den C...
  14. jumpcuts

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Schönes bike, darf ich fragen wie groß du bist? Ich bin 1.80m und fahr ein warden in Medium, macht Bock aber ist schon recht klein. Überlege auf ein endorphin in L zu wechseln... Grüße
  15. jumpcuts

    Santa Cruz Bronson 2014/2015

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein Bronson Rahmen, entweder mit Fox CTD Kashima oder mit Monarch Plus DebonAir. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/554148-santa-cruz-bronson-c-2014 Freu mich auf Anfragen , Grüße
Zurück
Oben Unten