J
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hello - ich hätte gern den Stealth Black Decall Satz mit den Gold Akzenten für die FOX 38 ( 3 Sätze ) - kann aber über MTB N. nicht Bestellen da keine Versandkosten für AT hinterlegt sind - kannst du mir mal Mailen ...
    Danke und Grüße ...
    altarezia
    altarezia
    Hallo Chris
    Danke. Kannst du beides (Fox36 und DPX2) auch in der Originalfarbe der Sonderedition Root Beer auf transparentem Hintergrund erstellen? Siehe Anhänge. Gruss Manuel

Anhänge

• Screenshot_20210505-101145_Instagram.jpg
      Screenshot_20210505-101145_Instagram.jpg
      171,4 KB · Aufrufe: 172
    • 803-01-523-Decal-Kit-2021-36-F-S-Root-Beer-Float-Logo-Root-Beer-Fork-1.jpg
      803-01-523-Decal-Kit-2021-36-F-S-Root-Beer-Float-Logo-Root-Beer-Fork-1.jpg
      302,2 KB · Aufrufe: 88
    J
    Junky_5
    Ist das gold/orange/braun?? Oder?
    altarezia
    altarezia
    Ja in etwa. Würdest die Farben adaptieren oder hast du Zugang zu den Farbcodes?
    Hallo,

Ich suche momentan Chrome Decals für die Fox Float 36. Kann man die über euch beziehen?

Gruß
    Mi
    J
    Junky_5
    Hi,
    2021er?
    Lg
    Chris
    TheIdlerGuy
    TheIdlerGuy
    Das ist mir egal. Hauptsache Chrome und Fox 36 (Factory)
    Hallo,

ich bin an Custom Decals intressiert.
    Gerne würde ich mich persönlich austauschen.

VG
    Luca
    D
    Deleted 134590
    Wie gesagt, der Walsumer1980 ist da der beste Mann👍🏻
    • Hilfreich
    Reaktionen: Jaerrit
    Hallo,
    ich hätte für meine FOX 32 Factory SC gern neue Aufkleber, am liebsten in grau oder stealth. Am liebsten das 2021er Design. Wäre es möglich, solche Decals anzufertigen?
    VG, Michael
    Servus ich bräuchte ein Santa Cruz Decal für mein 2020er Tallboy in neongelb und für die

FOX 34 Float Performance 130mm 29"2020
    auch die passende neongelbe decals das es zum Magura raceline gelb passt.
    Freu mich auf eine Antwort.
    HI, da Du ja einiges an Decals machst. Wie sieht es aus mit RockShocks ZEB Ultimate (29") Nur die Buchstaben in schwarz glänzend.
    Bitte einmal dazu, falls möglich, melden.

Gruß SAM
    hey
    ich warte immer noch auf die Orangenen RS Sticker ??? wie lange dauert es denn noch?
    Grüße Thomas
    Moin ich bräuchte Decals für einer Fox 36 von 2016 2017 in stealth Optik. Ist das möglich?
    Hi,

machst du die Decals nach Maß? Wenn ja, dann bräuchte Fox Gabeldecals in einer bestimmten Farbe. Kannst du das herstellen?

VG Rudi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten