Aktueller Inhalt von Jussl

1. J

BOS Bio Oil, Viskosität

Hallo, gab es ein Ergebnis des Ölwechsels? Wenn ja welches? Stehe auch vor dem Gabelservice....
  2. J

Sun Ringle HR-Nabe zerlegen

Habe es genauso gemacht und es hat funktioniert! Vielen Dank! Bei mir ist auch die Aluachse direkt am Gewinde auf der Freilaufseite gebrochen. Ich hoffe, die bekomme ich jetzt noch nach. Hatte schon Angst die ganze Nabe austauschen zu müssen.
  3. J

yt wicked

Danke! Den Test kenn ich auch, da stehen aber keine Maße. Vor allem beim Dämpfer war ich mir unsicher, aber danke an YZ-Rider!
  4. J

yt wicked

Habe nur einen Zollstock, und mit Messfehlern würde ich ungern auf Messungen auf zwei Stellen nach dem Komma vertrauen. So ungefähr habe ich das schon gemacht, aber bin mir sehr unsicher.
  5. J

yt wicked

Moin, hat jemand die technischen Daten vom Wicked Ltd 160 von 2012? Mir ist die Sitzstrebe gebrochen und jetzt wollte ich schonmal nach Alternativrahmen umschauen, aber habe keine Ahnung wegen Dämpfereinbaumaßen, Achsmaß usw. und das steht auch nirgendwo drauf. Falls jemand eine Sitzstrebe...
  6. J

BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

Hi, lebt der Thread noch? Hab ne Frage zu meinem BOS Vip'r. Bin auf 150psi, aber habe trotzdem 3cm SAG (78kg). Kommt mir auch sehr weich vor der Dämpfer. Bin ich zu blöd oder liegt es an der Pumpe? Neue Topeak, war etwas undicht, aber mit ein bisschen Dichtband ging es vorne super aufzupumpen...
Zurück