Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Spaß grundsätzlich nicht gut und mag solche Leute nicht. Hab beispielsweise eine PlayStation 5 zum gleichen Preis verkauft, weil ich doch eine Xbox haben wollte... andere Leute haben sie für das doppelte in der Bucht verkauft... sowas unterstütze ich nicht
Ich danke euch ebenfalls und bin wieder etwas zur Besinnung gekommen. Was muss ich auch immer mit Vollgas zur Arbeit rasen, manchmal darf es auch gemütlich sein, vor allem auch abends in den Sonnenuntergang... Daher habe ich mich für das Backroad AL entschieden und bin jetzt auch fein mit der...
Liebe Community,
ich benötige einmal euren Rat und hoffe auf konstruktive Beiträge.
Ich beschäftige mich seit gut 2 bis 3 Jahren mit dem Thema Gravel-Bike und so langsam aber sich wollte ich mir endlich eines kaufen, nachdem ich ein wenig Geld über die Jahre beiseite gelegt habe.
Zuerst habe...
Meins soll am 25.05. fertig sein. Ich habe mich heute per Mail an Rose gewandt und bekam prompt eine Antwort. Lasse die Bestellung nun aufrecht stehen!