Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mich beidem anschliessen:
Biene hat es echt verdient - einfach suuper !
Leider konnte ich auch nur den Report lesen und würde mich freuen wenn jemand aufgenommen hat ;)
Es wäre vielleicht auch ein Thema ob jemand der diesen HD-Anschluss hat die beiden CC-Rennen aufnehmen und auf DVD brennen könnte (Trinkgeld gibt es natürlich !)
Da ich wie viele anderen auf Arbeit bin bleibt sonst nur der Kanu-MTB-Mix :heul:
Wäre dankbar wenn sich jemand findet :daumen:
Also ich bin seit diesem Jahr begeistert auf den Race King 2,2 WC unterwegs.
Gerade auf dem HT fahr ich v+h ca. 2 bar - toller Grip und federt gut ab (volumiger Reifen). Platten hatte ich auch noch keinen (3500km) ...
Am besten testen :-)
Ich fahr nach Trainingsplan. Um effektiv zu Trainieren ist die Kombi aus LD und Plan sicher am besten.
Im Winter gehts meist locker zu (Grundlage) und steigert sich dann zum Frühjahr + den 1.Rennen. Dann kommen auch Kraft und Tempoeinheiten dazu, halt je nach dem wo man glänzen will.
Am...
Im Sommer geht's schon, da der Arbeitsweg zum Training gehört und Frühstück gibts 10:00 Uhr. So reicht der Wecker um 5 Uhr - ist nur Gewohnheitssache ;)
Ich hab auch auf Training am Morgen umgestellt, ist familienfreundlicher und wenn man nach der Arbeit schon platt ist (gerade bei der Hitze) fehlt manchmal auch die Lust.
Durch Arbeitszeit 8-18 Uhr bietet es sich halt an.
Mo - Ruhe
Die - 2:30h (50-60km)
Mi - 1:30h (35km)
DO - Ruhe
Fr -...
Ich fahre auch die Puro und z.B. nach einem Belagwechsel braucht man etwas Geduld bis alles ohne Geräusche geht. Ich schleife immer eine kleine Phase oben und an den Seiten ran. Gerade bei der 180-er Scheibe (fahr ich vorn) hat man so auch ab 30 km/h Ruhe ...
Aber die Bremse an sich ist schon...
Also ich hatte auch immer Schwalbe und bin dieses Jahr auf die Conti Race King SS gewechselt. Ein toller Reifen mit gutem Grip im trockenen, rollt sehr gut, bisher ohne Panne und hat nach 3000km noch 50% Profil.
Bei Schwalbe hatte ich NN und RR gefahren - hier hatte ich immer Probleme dass die...