Aktueller Inhalt von justinpb1

1. J

Hilfe /bremssattel Aufnahme abgerissen

Habe ich dir geschickt. Gruß alex
  2. J

Ups, ja das war auf jeden Fall hilfreich.. Hätte nicht gesehen das dies auch von dir kam. Dankeschön dafür Und nichts für ungut. . Vllt habe ich das negative einfach fehl verstanden..
  3. J

Dein Humor in allen Ehren, Aber fällig unangebracht, in einer Situation wo man um Hilfe bittet. Dein Fachwissen möchte ich gar nicht anzweifeln, aber gelesen habe ich davon in dein Beträgen, zumindest in Bezug auf mein Thema nichts.. Ist null von angekommen. Viel mehr dein nicht angebrachter...
  4. J

Kann mir garnicht vorstellen, dass irgend jemand diese Kommentare lesen geschweige denn nützen.. Verstehe überhaupt nicht den Sinn deiner Anwesenheit hier.. Aber da steht man ja drüber
  5. J

Na klar darfst du..
  6. J

Genau so ist es auch... Kann dir nur zustimmen,ich werde auch auf das kleben verzichten und mich lieber nach einem vernünftigen Rahmen schauen. Allein die Tatsache das es geklebt ist, ist schon so absurd und dann die Vorstellung ich "klebe"es wieder dran... Schrecklich und auch peinlich...
  7. J

Hmm bin zwar kein Physiker, aber mein erster logischer Gedanke im Bezug der großen scheibe,natürlich erst nach dem abreißen der Halterung , dass mit einer größeren schreibe höherer Kräfte auf den Rahmen bzw auf die bremssattel Aufnahme.. Habe mir das ähnlich vorgestellt wie die hebelkraft...
  8. J

Nein mit der Gabel war der federweg gemeint.. .
  9. J

Hey das ist aber ein schlechter Scherz.. Ich habe nur beschrieben wie es war und nicht irgendwie geschrieben wie gut ich es kann.. Aber wenn so eine kleine Leistung für dich so beeindruckend wirkt, dass du dir sogar die Mühe machst mir das zu schreiben.. Spricht schon für deine Person...
  10. J

Jeb... Habe den Hersteller freundlich um Hilfe gebeten und mein falsches handeln auch nicht verschwiegen. Ich möchte auch nicht verascht werden, deshalb....
  11. J

Ja fällig richtig.. Seh es voll ein.. Rahmen Hersteller habe ich angeschrieben warte noch auf Antwort..
  12. J

Ja sehe ich auch so.. Den Händler ein vormachen finde ich nicht gut, kenne den nämlich schon aus kinderzeiten (bmx).. Und es ist echt meine schuld, ich habe null nachgedacht und sowas wird halt bestraft... Zum Glück ist mein Schaft von Gabel Rohr nicht kaputt gegangen, hatte die Gabel (fox)...
  13. J

Ja genau so ist es auch.. Die große scheibe war definitiv schuld.. Habe den Händler nämlich kontaktiert. Die große scheibe und die ungewöhnliche Belastung (Hinterrad hüpfen), damit musste es quasi so kommen. Ich hatte einfach nicht überlegt und da ich vorne auch die Alligator 203 scheibe...
  14. J

Hey danke für den nützlichen Tipp.. Werde heute Abend mir das mal genau anschauen Gruß Alex
  15. J

Carbon reparieren gut, aber das carbon ist null beschädigt, brauche eigentlich nur einen passenden kleber.. Um die Alu oder chromoly Halterung wieder auf zu kleben. Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, welchen kleber oder so. . Wäre echt klasse... Danke im voraus
Zurück