Aktueller Inhalt von justStoked

1. justStoked

Bergamont 6.9 mit Boxxer?

klingt gut, werd ich mal probieren :) nein ich meine durch die höhere gabel wird der lenkwinkel ja flacher, wenn ich dann den radstand etwas breiter mache. bekomm ich ihn vielleicht wieder steiler?
  2. justStoked

Bergamont 6.9 mit Boxxer?

also ich klinke mich mal mit ein, habe gerade genau das selbe problem. big air 6.7, momentan mit domain, hab aber auch noch ne boxxer über die ich verbauen möchte. beim big air kann man ja die ausfallenden noch nen tick versetzten, würde das wieder etwas last vom steuerrohr nehmen wenn ich die...
  3. justStoked

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

moin moin! hat irgendjemand ne ahnung wie der hinterbau beim tues dh läuft? ich brauch dringend ein neues bike und da fällt bei dem preis der blick erstmal auf yt...:)
  4. justStoked

Portes du Soleil-wer fährt mit?

ach damn! meinte natürlich august! also, irgendwelche anschriften oder i-net adressen?
  5. justStoked

Portes du Soleil-wer fährt mit?

gude! wer anfang zweite april woche auch am start sein. hat jemand adressen wegen campingplatz oder biker hotels??? ps: platz aufm biketräger ist auch noch frei....
  6. justStoked

Bikepark Beerfelden

hi hallo und grüß gott, sagt mal, wie ist denn eigentlich samstags der andrang im bikepark? ist da weniger los als sonntags? werden es dieses wochenende sonntag nicht schaffen, fahren zum world cup nach la bresse und wollten deswegen samstag auf die piste...
  7. justStoked

Bikepark Beerfelden

bier un nen applekorn schalalalala, bier un nen applekorn schaaaalaaalaaaalaaalaalaaa.....
  8. justStoked

Bikepark Beerfelden

ich geb ja zu, das mit dem alu war ne sche$%&§ idee :D
  9. justStoked

Bikepark Beerfelden

sonntag sinn mer a wieder dobei! steht der grosse grill wieder? dann kann ich diesmal die kleine qualmschüssel zuhause lassen :lol: wenn ihr samstag noch hilfe beim bauen braucht lässt sich da vielleicht auch was machen, aber immer unter der bedingung das der grill steht :lol::lol:
  10. justStoked

Bikepark Beerfelden

1.ich würde sagen es ist das beste einfach keine kommentare zu seinen posts mehr abzugeben!? spart euch doch die arbeit und ihm die bestätigung.;) 2. hatte mich gestern noch mit einem jungen mann über fahrradhalter unterhalten. das ding an meiner kiste nennt sich "logic 3" und ich habs bei...
  11. justStoked

Bikepark Beerfelden

da kann ich nur zustimmen! war alles dabei was das herz begehrt! ihr wisst bescheid ;)
  12. justStoked

wir haben heute schon ein bissl was gemacht und stehen morgen, samstag 04.04 gegen ca 14uhr...

wir haben heute schon ein bissl was gemacht und stehen morgen, samstag 04.04 gegen ca 14uhr wieder im wald...
  13. justStoked

Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

war heute da, hatte nichts gewusst davon und weiß nicht was ich sagen soll, ist einfach nur unglaublich. was nun? wiederaufbau? oder finger weg lassen? ein wort und ich steh mit beil und spaten im wald.
  14. justStoked

Bikepark Feuerberg: Noch nicht eröffnet, schon wieder geschlossen!

es ist doch einfach so das es überall diese kleinstadt möchtegern aufpasser gibt die den lieben langen tag einfach nichts besseres zu tun haben anderen leuten steine in den weg zu legen, ganz besonders wenn sie aktivitäten betreiben die sie nicht kennen oder einfach nicht verstehen. und da in...
  15. justStoked

Schnelles Ende: Ironhorse aufgelöst

hört sich alles irgendwie nach GM und Opel an?!?!?!
Zurück