Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hopi
Verdammt gute Bilder :daumen: :daumen: :daumen: das Angebot von tokay20 finde ich klasse ihr zwei zusammen beim Bilder machen im Wald einer Gipsarm und die andere von Kopf bis zu den Mädchenschuhe lediert :lol:

aber bei mir ist es auch noch nicht so ganz ok, fühle mich immer noch total matsch im Kop glaube ich habe mir da was eingefangen

Soooo schlimm wäre es tatsächlich gar nicht, mal nur zuzuschauen - fand es spannend am Sonntag zu schauen wie die anderen fahren! Auch wenn ich es mir sonst immer mal vornehme mehr zuzuschauen, fahre ich immer lieber selbst .....

BTW: nun habe ich doch eine Funktionsbeeinträchtigung gefunden - ich dachte schon der linken Daumen ist nutzlos: die kleinen Gummibärchentüten gehen ohne den net auf - hat aber auch Vorteile.....!

Ein Rundumschlag "Gute Besserung" an alle Unpässlichen und der 14.05 sollte ja wohl auf jeden gehen!

:daumen:

Hey Leuts,

ich suche ne Kettenführung die eine Innenlageraufnahme hat, hat jemand von euch noch Antiquariat herumfliegen?
Und evtl noch einen billigen Laufradsatz 26 Zoll evtl. mit Single Track Felgen ......

hey opi ruf doch einfach ma bei mir durch;-) also laufräder hab ich singletrack ausm bullit und in dem is auch noch en tokken steuersatz (schwarz) eingepresst.

aso, danke noch ma an tokay20 für den ausritt mit den 265 pferden;-) geile kutsche ^^

yo - nullproblemo - das nächste mal im Sportgang - geht noch mehr ab :D
Aber ob ich dir damit einen Gefallen getan habe? Das verdammte Ding macht süchtig - man ist versaut für's Leben - was soll danach kommen??

es war glücklicherweise nicht ganz so schlimm wieder ins eigene auto einzusteigen. hab mich halt in der kurzen zeit noch net an den 6zylinder gewöhnt. ja was kommt danach.. M3 vllt^^

So Leute - Kröte hat eine Interessengemeinschaft für den Bikepark Beerfelden aufgemacht - wie man da einlädt weiss ich nicht - aber ich glaube Kröte auch net :lol:

Einfach mal bei mir im Profil schauen, beitreten und das Ding mit Leben füllen!
:daumen:

@Ratte: wollte mich die ganze Zeit noch bedanken, das du so schnell reagiert hast! Und das Bike von mir genommen hattest! Die Reaktion hat mich schwer beeindruckt ;)

Für die Mitglieder der IG Bikepark Beerfelden und die es werden möchten am Sonntag um 1300 Treffpunkt " grüne Doka " , Gruß Kroete :daumen:

Bin vorher schon da ;)
Treffpunkt besser zu Feierabend am Grill :D ....

Bin zwar gemeldet in der Gemeinschaft, aber wozu das doppelgemoppel??????????

Bin vorher schon da ;)
Treffpunkt besser zu Feierabend am Grill :D ....

Bin zwar gemeldet in der Gemeinschaft, aber wozu das doppelgemoppel??????????
Ich bin auch schon früh da, hallo, einige kommen aber später. Was meinst Du mit Doppelgemoppppel ?

Na wozu die Interessengemeinschaft? Jetzt muss man überall reinschauen .... grummel ...
Wir haben doch hier alles ....

Na wozu die Interessengemeinschaft? Jetzt muss man überall reinschauen .... grummel ...
Wir haben doch hier alles ....

Ja eben - hier haben wir *alles* - inklusive S...Phobie!
Ich denke das wird sich einpendeln - das Öffentliche soll ja nicht aussterben !;)

hi hallo und grüß gott, sagt mal, wie ist denn eigentlich samstags der andrang im bikepark? ist da weniger los als sonntags? werden es dieses wochenende sonntag nicht schaffen, fahren zum world cup nach la bresse und wollten deswegen samstag auf die piste...
In der letzten Zeit ist der Andrang das ganze WE gleichbleibend groß. :( Es ist eben sehr schön hier, die Leute sind durch die Bank weg alle in Ordnung. ;) Jeder kann seinen Spaß haben ob groß oder klein. :daumen:

Und ist immer einen Besuch wert, wenn alles klar läuft bin ich am Samstag dann endlich mal wieder dort. Nach 4 Wochen Abstinenz, aber das Ende der Prüfungen muss wieder in vollen Zügen genossen werden ;)

[quote="Sebastian";5876034]Und ist immer einen Besuch wert, wenn alles klar läuft bin ich am Samstag dann endlich mal wieder dort. Nach 4 Wochen Abstinenz, aber das Ende der Prüfungen muss wieder in vollen Zügen genossen werden ;)[/quote] Darf man schon Gratulieren ?

yo - nullproblemo - das nächste mal im Sportgang - geht noch mehr ab :D
Aber ob ich dir damit einen Gefallen getan habe? Das verdammte Ding macht süchtig - man ist versaut für's Leben - was soll danach kommen??

Alles mit viel Laderaum ......
Kleinwagen bleibt Kleinwagen ...... und wenn man noch soviel Pferde unters Blech packt :D

@ kroete: WORD :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, na denn, dann bringe ich den ( nicht ganz so großen ) Grill mit . Viel Spaß mit Family und Oma .:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück