Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Ding, bin dabei ;) .....
Das heisst ........... wir sind ja eh immer alle da .... lach'
Einmal die Woche Familientag halt :)
Schade das ihr nicht zum grillen/chillen geblieben seid ....

buhuhuhu....bin gar net auf den Bildern.....es liegt doch an mir......:heul:

Nunja: wir man in meinem Album sieht, haben wir immerhin 3 Bilder von mir hinbekommen, bei denen ich

1. drauf bin
2. nicht verschommen bzw. verwackelt bin und
3. der Kopf dabei ist

für den Anfang.....

:daumen:

Nunja: wir man in meinem Album sieht, haben wir immerhin 3 Bilder von mir hinbekommen, bei denen ich

1. drauf bin
3. der Kopf dabei ist

für den Anfang.....

1. drauf bin
3. der Kopf dabei ist

für den Anfang.....

du solltest vielleicht mal vor dem Fotografen vorbeifahren ..... nicht dahinter :D :D :D

Grüßle vom sexistischen Ope lach' ......

hach' ..... ich freu mich schon wie verrückt euch alle wiederzusehen und gemeinsam Spaß zu haben .......
(liest sich auch wieder irgendwie sexistisch ....... , in letzter Zeit ist das irgendwie komisch mit mir ....., ich glaub' ich werd' alt)

Zuletzt bearbeitet:
*Vor* dem Fotografen? Häh?

Ich hatte überlegt, langsamer zu fahren damit die Bilder nicht immer so verschwommen sind - oder nicht mehr so hoch zu springen damit der Kopf nicht immer weg ist - aber *vor* dem Fotografen.... wo soll das denn sein??

Ich habe einen ganz anderen Plan: ich werde beim nächsten mal bewusst darauf achten, ja nicht fotografiert zu werden - dann schauen wir mal.....

:lol:

Samstag Nachmittag zum schaufeln, Sonntag zum fahren .....

Grüßle Ope

sonntag jap. oh man und ich hab es geschafft auf keinen foto drauf zu sein .... ok bei denen von meike. nur die hab ich noch nicht hochgeladen -> kein speicherplatz mehr...

Och mei Mädche ..... es wird auch bald super tolle Bilder von DIR MIT KOPF OHNE GEWACKEL geben .... isch schwör' ;)

Och mei Mädche ..... es wird auch bald super tolle Bilder von DIR MIT KOPF OHNE GEWACKEL geben .... isch schwör' ;)

Wir werden sehen .... ;)

Auf der anderen Seite sollte man (frau) sich evt. auch erstmal auf den Fahrstil konzentrieren.....dann kommen die Fotos von ganz alleine....:lol:

du solltest vielleicht mal vor dem Fotografen vorbeifahren ..... nicht dahinter :D :D :D

Grüßle vom sexistischen Ope lach' ......

hach' ..... ich freu mich schon wie verrückt euch alle wiederzusehen und gemeinsam Spaß zu haben .......
(liest sich auch wieder irgendwie sexistisch ....... , in letzter Zeit ist das irgendwie komisch mit mir ....., ich glaub' ich werd' alt)

ope du bist ALT:D:D:D

....... , in letzter Zeit ist das irgendwie komisch mit mir ....., ich glaub' ich werd' alt)[/quote]
:D...........tja Ope´le so isses. Bei mir hat es ähnlich angefangen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück