Aktueller Inhalt von justux

  1. justux

    Lieblings-XC/Trail/Bikepacking-Hardtail

    nicht günstig, aber schön: das swift https://singularcycles.com/products/swift-steel gibts auch in titan als pegasus.
  2. justux

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    -gelöscht-
  3. justux

    Neues Hinterrad fürs Hardtail

    Guten Abend, ich möchte euch um Rat bitten. Zunächst der Katalog: 1. HR, 29", 135mm Schnellspannachse (VR 100mm Steckachse) 2. 2.25" Cross-Country-Bereifung (zz RaceKing) 3. Tubeless 4. Stahlhardtail mit 100mm-Gabel Tagestouren, Bikepacking, MTBO Singletrails bis S2 Fahrstil zügig und eher...
  4. justux

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    noch vom letzten wochenende...
  5. justux

    Locals aus Jena?

    Hej Stefan, ich ahne, dass sich schon Leute per PN gemeldet haben, aber wenn du noch nach Gleichgesinnten suchst, dann können wir gern mal ne Runde gemeinsam drehen. :) Morgen, übermorgen? (Bin im HomeOffice, geht von meiner Seite also auch tagsüber.)
  6. justux

    Touren: Fotos, Berichte

    Ich war auch unterwegs. Nachdem ich 2015 von zuhause einmal quer durch Deutschland gefahren bin, habe ich dieses Jahr die Querung Frankreichs dran gehängt. 8 Wochen, 2825 km, 70950 hm. Ich bin mal so frei hier nur 3 Bilder als Appetithappen zu liefern und für mehr auf mein Blog zu verweisen...
  7. justux

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Besten Dank für die positiven Kommentare. :) Ja, dein Bild hatte ich im Kopf, als ich meins gemacht habe. Aber bei mir wäre es im Schmerzfall ca. 5m oder so gefallen. Aber natürlich klopft das Herz, wenn man den Rahmen dann wirklich loslässt. War mir schon klar, dass die Locals das sofort...
  8. justux

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Wo ihr grad vom Swift sprecht... Ich habe mir von Erbse73 inspiriert auch eins über den Winter aufgebaut. Seit März in Betrieb und bisher sehr glücklich.
  9. justux

    Termine 2017

    17.06.2017 Navad 1000 http://www.navad1000.ch 02.07.2017 1000 Miles http://www.1000miles.cz 02.07.2017 Trans Germany http://btg.voidpointer.de
Zurück
Oben Unten