Aktueller Inhalt von jw1985

1. jw1985

Sram Zahnkranz wechseln

Nee nee bin nicht Son Gewichtsnazi. Weiterer Aspekt ist, dass ich dann endgültig alles auf X0 umgerüstet habe :D
  2. jw1985

Sram Zahnkranz wechseln

Es geht dabei um die leichtere Carbon Kurbel, weniger um die Übersetzung :) Danke dir :)
  3. jw1985

Sram Zahnkranz wechseln

Hätte auch mal ne Frage zum Thema Zahnkranz wechseln, Fahre ein Radon Slide 150 9.0 von '14. aktuell ist eine Sram x9 Kurbel verbaut mit 38/24 Abstufung. Kann ich die einfach gegen eine X0 mit bspw. 39/26 tauschen? oder ergeben sich das Probleme bei der Schaltung bzw Kettenlänge o. ä. ...
  4. jw1985

Sram x9 auf x0 Trigger wechseln

Haha isso
  5. jw1985

Soll heißen ich muss die Züge einmal raus nehmen? Züge sind nämlich innen verlegt. Dann würde ich fast dazu tendieren es machen zu lassen, da das nur 15€ kostet.:D
  6. jw1985

Moin Zusammen, Könnte mir einer von euch ne kurze Anleitung schreiben, wie o. g. Thema am besten durchführt? Vielen Dank euch! MfG
  7. jw1985

Kaufberatung Endurorahmen

Danke Leute ! @duc-mo geht auf der Autobahn spielen!
  8. jw1985

Hat jemand noch weitere Vorschläge? :)
  9. jw1985

Nein ich rede einfach von guten, leichten, gutaussehenden Rahmen. Preis zweitrangig, optimal wär 27,5 zoll nehm aber auch 26. 29 is n no go :) Danke euch :)
  10. jw1985

Hallo liebe Community, mal wieder ne schwere Frage: Nachdem ich mir nun ein AM gekauft habe ist mein nächstes Projekt mir nach und nach ein Enduro selber aufzubauen. Während die Anbauteile ziemlich klar sind, gestaltet sich die Frage nach dem Rahmen bei der Flut an Anbietern ziemlich...
  11. jw1985

Enduro Cockpit

@dkc-live hahaha Witzbold :D Versuch das mal mit sonem Blattgrün , gibt jedes Teil nur in giftgrün :spinner:
  12. jw1985

Enduro Cockpit

Man glaubt ja nicht wie schwer es ist zum bike farblich passende Teile zu finden -.-
  13. jw1985

2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen ;)

2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen ;)
  14. jw1985

Enduro Cockpit

Thanks a lot :)
  15. jw1985

Enduro Cockpit

Danke dir! Empfindliche Gelenke ist eins von den wenigen Dingen die mir GOTT SEI DANK erspart geblieben sind :anbet:...Wie markiert man eigentlich einen User im Beitrag?
Zurück