Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Gabel würdet ihr mir empfehlen? Sollte die mit Poploc am Lenker sein?
Ist der Poploc auch für alle Modelle nachrüstbar?
Gibt es das auch für Fox Gabeln?
Ich könnte doch auch eine 1.5" Gabel nehmen,oder?
Ich hatte schon überlegt eine tappered zu nehmen und den entsprechenden Steuersatz...
Hi,
danke für die ehrlichen und kritischen Antworten:).
Ich habe das Ams 100 für 180 Euronen geschossen und es war manches zu reparieren. Die Bremsleitung hinten musste ausgetauscht werden und neu befüllt und entlüftet werden. Die Gabel hat nicht mehr eingefedert, also wurde auch die wieder...
Hallo,
ich habe günstig ein Ams 100 gebraucht gekauft mit Rahmenhöhe 22". Leider passt es nicht perfekt und es wird manchmal ziemlich knapp im Schritt:(.
Deshalb war ich auf der Suche nach einem 18" Rahmen. Glücklicherweise habe ich heute eins gefunden und bekomme es hoffentlich die nächsten...
Hi, Sorry wenn ich mich kurz einklinke, aber wie reinigt ihr die entlüftungsspritze nach dem entlüften. Die bremsflüssigkeit darf ja nicht in den Abfluss, aber kleine Rückstände sind doch in den Spritzen vorhanden.
Gruß Jürgen
Diese Frage stelle ich mir auch.
Hat jemand Erfahrung am mit BAs am 2013er Modell? Dies hat ja nun andere Bremsen: bis 2012 wurde das Rad an der Nabe gebremst, jetzt drückt ein Plastikkamm auf die Reifen.
Vielleicht wäre das hier eine farbliche Alternative?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mitlaufender-design-kettenschutz-in-5-tollen-farben/122306694-217-4306?ref=search
Ich bräuchte einen Rothan-Sattel. Meine Isla-Anfrage ist bis jetzt noch unbeantwortet. Kennt ihr eine Alternative zum Rothansattel? Oder hat vielleicht sogar wer einen über?
Meine Tochter lernt nun auf einem 14er Cnoc. Sie hat die geforderten 38cm IBL, aber die goldenen 1-2cm fehlen immernoch...