Aktueller Inhalt von >K2R/O<

1. K

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt &quot;beseitigt&quot;

echt heftig, hab zwar von dem spot nichts gehört, aber das ist echt ne riesen sauerei, und dass das dann so kurzfristig geschieht... wenn ich dann hier an bochum/witten an dirtworld denke, wird auch nur geduldet und das schon ewigkeiten...
  2. K

Spank Lack billig?!

oder mach maln bild hier rein ^^
  3. K

Spank Lack billig?!

also ich hab den tweet lenker+vorbau und find den lack auch sehr anfällig, aber kack drauf, hauptsache hält.
  4. K

Dirtjumper2 auf mosh mit öl befüllt

das wird des rätsels lösung sein, danke! werd dann morgen mal schauen. ______________ das mit 90ml luft is klar, ich dachte halt mm (wegen dem marzocchi handbuch wo die angaben in mm sind) und das liesse sich ja abmessen...
  5. K

sie hat 110mm. also das heißt jetzt, dass 90mm öl rein müssen und nicht 90mm luft oder?
  6. K

also die hat jetzt keine luftkartuschen, nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Luft ist da, federn schauen etwas raus (aus dem öl).
  7. K

Hi, ich erzähl euch gleich mal was los ist: ich hab ne dirtjumper 2. aber nicht irgendeine, sondern die von 2002. so, weil ich die gebraucht gekauft hab und ich nach monaten die schnauze voll hatte das die so weich ist (war garkein öl drin), hab ich mir kurzerhand öl besorgt. in der MZ...
  8. K

blkmrkt starrgabel

naja, es gibt leute die tatsächlich mit sowas fahren würden, und wenn jetzt son anfänger nach ner leichten gabel googelt und hier landet...
  9. K

blkmrkt starrgabel

die SID würde doch brechen wie sonst was, vorallem weil carbon mitverarbeitet wurde.
  10. K

1. Rampe --- verbesserungen?

öhm, braucht ihr nicht noch ne landung?
  11. K

gute leichte gabel mit schnellspanner?

also du kannst dir auch eine der alten dirtjumper holen, die wiegen ziemlich genau 2 kilo, nicht mehr ganz zeitentsprechend, aber ich bin mit der zufrieden.
  12. K

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

Also ich muss sagen: mit dem 5euro System wird doch nur wieder dem ehrlichen Verkäufer in den Hintern gekniffen. Wenn die Käufer sich nicht genügend mit dem Verkäufer in Verbindung setzen (telefonisch) sind sie doch selbst schuld. Ich wurd auch schon verarscht, aber das muss man halt in Kauf...
  13. K

Neues SRSUNTOUR duro pro Team

nee, hab jetzt ne gebrauchte rock shox tora mit luft, vllt werd ich mir aber noch ne dirtjumper 2 von 08 holen.
  14. K

naja, also ich hatte dieses jahr ne rst dran, von mode kann man da nicht reden...
  15. K

es sieht ya so aus, ich bin gespannt was die kann, weiß aber jetzt schon das ich die nicht will weil dann alle meinen ich hätte ne kack gabel. die sollen suntour einfach umbenennen und feddig.
Zurück