Neues SRSUNTOUR duro pro Team

Marius Hoppensack hat letzte Woche bei SRSUNTOUR einen Vertrag unterzeichnet.
Er bildet nun mit Team Kollege Philipp Meyer das duro PRO Team, mit internationalem Aktionsradius. Das bisherige duro team bleibt bestehen und wird von Ludwig Jäger und P

→ Den vollständigen Artikel "Neues SRSUNTOUR duro pro Team" im Newsbereich lesen

tja und da Sie keine Federgabeln bauen können, kauf ich nur bei der Konkurenz, wobei man von der anderen seite Suntour wohl nicht als konkurenz sehen kann ;)

ach ja, komisch das man hier gleich eine antwort kriegt und im Suntour hersteller thread erst nach mehr als einer woche...:ka:

Ihr seit Helden ! :lol:

tja und da Sie keine Federgabeln bauen können, kauf ich nur bei der Konkurenz, wobei man von der anderen seite Suntour wohl nicht als konkurenz sehen kann ;)

ach ja, komisch das man hier gleich eine antwort kriegt und im Suntour hersteller thread erst nach mehr als einer woche...:ka:

Ihr seit Helden ! :lol:

Schön die Anonymität des Internets genutzt..denn ins Gesicht sagen würdest du es den Produzenten sicher nicht ! JEDE Wette.

Und fahr erstmal die SR bevor du dein Ma** aufmachst.

Ich glaube sehr wohl, dass sich einige Hersteller warm anziehen müssen. Denn was die von Suntour unterscheidet ist eindeutig das Preis/Leistungsverhältnis! Der letzte Test der Axon sagt so einiges! und die Freerideforke Durolux sieht mal geil aus, ist leicht, geiles Steckachssystem. gagamel, schau dich erstmal auf deren Seite um! In der Vergangenheit mag vieles nicht gestimmt haben, aber der Vorsprung von Suntour in den letzten beiden Jahren ist fett! Z.B. der Epicon-Dämpfer. Der hat ein drehbares Ventil! Das hat bisher nichtmal Fox geschafft. Endlich eine alternative für Leute mit engen Rahmenkonstruktionen! USW. USW. Ich freu mich darauf, meine Bikes hoffentlich bald damit bestücken zu können!

es sieht ya so aus, ich bin gespannt was die kann, weiß aber jetzt schon das ich die nicht will weil dann alle meinen ich hätte ne kack gabel. die sollen suntour einfach umbenennen und feddig.

sers

ich finde mittlerweile es eh kindisch es geht mehr um bike modeschau ui ich hab mehr eloxierte teile als du !!! was ein scheisss

Suntour gabeln sind gut und günstig und werden in der nächsten zeit noch viel von sich hören lassen !! vorallem baut suntour schon für marzocchi usw. die einfacher federgabeln !!! bin lang genug in der zweiradbranche unterwegs !und wenn ich dann höre schnellspanner an ner DJ gabel is net toll ,schwachsinn früher gabe es nur schnellspanne und ganz ehrlich ich brauch bis heute keine 20mm finds viel cooler ne bmx nabe 10mm in ne gabel halt bombenfest

!

Zurück