Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team

Anzeige

Re: Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team
Hilfreichster Beitrag geschrieben von krabo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Atherton wäre geil aber auch im Syndicate an der Seite von Nina wäre sie perfekt aufgehoben.
Aber egal wie, gebt ihr nen Fahrrad und sie macht damit ihr Ding draus.
 
YT:

1703067254619.png
 
Atherton würde zu ihr ganz gut passen..... als Team mit Rachel Atherton ..sicherlich sehr Interessant.
Im Syndicate-Team schießen sich Nina und Valli ( Wettkampfbetrieb ) gegenseitig ab, das hat keinen Sinn.
Bei YT mit Sian A`Hern im DH Team ...kann ich mir super vorstellen.
YT-Mob ist ein klasse Team mit noch viel mehr Potenzial gerade im DH und Enduro bereich.
 
@krabo was ist da passiert bei YT ?
naja, gwin als er für sie fuhr im contract jahr signalisiert dass alles läuft u. er sich keine sorgen machen soll als er anfangs der saison meinte er würde gerne verlängern… ende der saison ließen sie ihn dann fallen nachdem er ihnen in 2 von 3 jahren den gesamt-WC beschert hat. dak norton u. david trummer hatten eigentlich vertrag für‘s nächste jahr als YT dann plötzlich den YT Mob einstellte u. sich aus dem WC zurückziehen wollten um dann plötzlich doch im nächsten jahr anzutreten, jedoch mit viel billigeren juniors, das ganze dann aber marketing technisch so verkauften, dass sie auf young talents schaun.
mir geht dieses ganze überhypte marketing von denen am zeiger… das selbe mit ihrem „live uncaged“ für‘s enduro team jetzt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atherton wäre geil aber auch im Syndicate an der Seite von Nina wäre sie perfekt aufgehoben.
Aber egal wie, gebt ihr nen Fahrrad und sie macht damit ihr Ding draus.
Das glaube ich gerade nicht, dass sie da gut aufgehoben wäre. Nina sollte ungeteilte Aufmerksamkeit haben, 2024 vollends durchstarten und keine Teamkollegin vom Thron hauen, sondern eine Konkurrentin :i2:
 
naja, gwin als er für sie fuhr im contract jahr signalisiert dass alles läuft u. er sich keine sorgen machen soll als er anfangs der saison meinte er würde gerne verlängern… ende der saison ließen sie ihn dann fallen nachdem er ihnen in 2 von 3 jahren den gesamt-WC beschert hat. dak norton u. david trummer hatten eigentlich vertrag für‘s nächste jahr als YT dann plötzlich den YT Mob einstellte u. sich aus dem WC zurückziehen wollten um. dann plötzlich doch im nächsten jahr anzutreten, jedoch mit viel billigeren juniors, das ganze dann aber marketing technisch so verkauften, dass sie auf young talents schaun.
mir geht dieses ganze überhypte marketing von denen am zeiger… das selbe mit ihrem „live uncaged“ für‘s enduro team jetzt. :rolleyes:
Vielen Dank für deine Aufklärung übe das ganze Thema ;)
Dann hoffe ich das Vali dort wirklich menschlich behandelt wird... aber wie alle schreiben, Atherton wäre wahrscheinlich die besserer Wahl gewesen.
Wir lassen uns überraschen und sehen was die neue Saison bringt !
 
Atherton würde zu ihr ganz gut passen..... als Team mit Rachel Atherton ..sicherlich sehr Interessant.
Im Syndicate-Team schießen sich Nina und Valli ( Wettkampfbetrieb ) gegenseitig ab, das hat keinen Sinn.
Bei YT mit Sian A`Hern im DH Team ...kann ich mir super vorstellen.
YT-Mob ist ein klasse Team mit noch viel mehr Potenzial gerade im DH und Enduro bereich.
Rachel fährt nicht mehr, daher fehlt denen ja quasi eine Frau im Team.
Mit Vali wäre das Atherton Team dann wieder auf jedem Treppchen vertreten ✌🏼
 
als YT dann plötzlich den YT Mob einstellte u. sich aus dem WC zurückziehen wollten um dann plötzlich doch im nächsten jahr anzutreten, jedoch mit viel billigeren juniors, das ganze dann aber marketing technisch so verkauften, dass sie auf young talents schaun.
Möglicherweise hingen diese damaligen Turbulenzen mit dem Verkauf von YT zusammen?
 
Das glaube ich gerade nicht, dass sie da gut aufgehoben wäre. Nina sollte ungeteilte Aufmerksamkeit haben, 2024 vollends durchstarten und keine Teamkollegin vom Thron hauen, sondern eine Konkurrentin :i2:
Auch wieder wahr aber Konkurrenz belebt das Geschäft ✌🏼
Ich finde ich das Syndicate Team (nicht Santa Cruz) sehr sympathisch. Steve Peat kümmert sich super um seine Schäfchen.
Denke Sie könnte sich dort wohl fühlen.
Vali macht zudem recht viel mit Jackson und Nina, hat also mit dem synidicate Team eh schon viel zu tun.
Na wir lassen uns mal überraschen 🤞🏻
 
Das glaube ich gerade nicht, dass sie da gut aufgehoben wäre. Nina sollte ungeteilte Aufmerksamkeit haben, 2024 vollends durchstarten und keine Teamkollegin vom Thron hauen, sondern eine Konkurrentin :i2:
Letztlich fährt jede für sich. Und die Gefahr ist eher, dass eine A-Fahrerin eine D-Fahrerin vom Thron haut, was logischerweise in einem vorwiegend D-Forum nicht gerne gesehen wird...:)
 
Letztlich fährt jede für sich. Und die Gefahr ist eher, dass eine A-Fahrerin eine D-Fahrerin vom Thron haut, was logischerweise in einem vorwiegend D-Forum nicht gerne gesehen wird...:)
Hä?

Wenn doch aber grad jemand auf dem Thron ist dann doch Vali????

Ich denke aber es tut beiden gut wenn Wettbewerb im Feld ist.
 
Vielen Dank für deine Aufklärung übe das ganze Thema ;)
Dann hoffe ich das Vali dort wirklich menschlich behandelt wird... aber wie alle schreiben, Atherton wäre wahrscheinlich die besserer Wahl gewesen.
Wir lassen uns überraschen und sehen was die neue Saison bringt !
Um eine Wahl zu haben und eine Entscheidung treffen zu können, hätte es aber erst mal ein Angebot geben müssen. Abgesehen davon denke ich persönlich nicht, das Atherton Geld für vali hätte. Durch die jüngsten Erfolge wurden sicherlich begehrlichkeiten bei den Fahrern geweckt. Und Dan, Rachel und gee wollen sicher auch noch ein bisschen Geld verdienen.
 
Zurück
Oben Unten