Continental auf dem Vormarsch: Neue Reifen für Vali Höll & Co.

Anzeige

Re: Continental auf dem Vormarsch: Neue Reifen für Vali Höll & Co.
Mir zahlt keiner Geld dafür, dass ich seine Reifen fahre, die wollen sogar noch Geld von mir, damit ich ihre Reifen fahren kann und meine Eltern besitzen keine Hütte im Skigebiet und ich fahre trotzdem Conti Argotal und Kryptotal...
 
Eine Hütte haben in der Gegend dort doch eh 3 von 4 Leuten. Reich oder wohlhabend ist man deshalb nicht automatisch. Der Vater meiner Freundin ist aus Leogang. Und alle ihre Onkels, Tanten und Cousinen betreiben dort eine Pension. Besser verdienen als der Durchschnitt tun die nicht. Meistens ha einer einen normalen Job und er andere schmeisst den Laden. Wirklich reich wird man dort nur wenn man sein Grundstück verkauft. Wenn den Eltern von der Vali Hölle nicht gerade der Salzburger Hof oder der Krallerhof gehört dann werden die auch nicht auf Gwldbwrgen sitzwn
Sagen wir es Mal so ,wenn dir dort eine Alm wie das Spielberghaus ,der Bergstadt die Rosswaldhütte oder Die Lindlingalm dein eigen ist,und noch der Lift in unmittelbarer Nähe ist brauchst du dir bei ca.2 Millionen Wintergästen bzw.500000 Sommergästen nicht unbedingt Sorgen zu machen was das finanzielle angeht.Allein schon durch die Wintersaison.Aber das ist ja nicht das Thema ,ist doch schön das ,das Mädchen einen guten Vertrag bekommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es Mal so ,wenn dir dort eine Alm wie das Spielberghaus ,der Bergstadt die Rosswaldhütte oder Die Lindlingalm dein eigen ist,und noch der Lift in unmittelbarer Nähe ist brauchst du dir bei ca.2 Millionen Wintergästen bzw.500000 Sommergästen nicht unbedingt Sorgen zu machen was das finanzielle angeht.Allein schon durch die Wintersaison.Aber das ist ja nicht das Thema ,ist doch schön das ,das Mädchen einen guten Vertrag bekommt .
Sorgen muss man sich sicher keine machen aber hier wurde so getan als hätten ihr die Eltern ein eigenes Factory Team kaufen können wenn sie nur wollten.
 
Wieso die negative Stimmung? Selbst wenn Conti ihr beim Sponsoring mehr als Maxxis zahlen sollte, obwohl Maxxis für sie evtl. noch besser sein könnte (oder auch nicht…ist sicher teils sehr individuell)? Sie muss selbstverständlich drauf achten, dass das Gehalt stimmt. Das ist kein Profifußball, wo man nach einem guten Vertrag ausgesorgt hätte.

So schlecht, dass sie nun deutlich weniger Erfolg hat (oder andersrum) werden die Reifen nicht sein. Man hört ja auch aus neutraler Ecke positive Eindrücke. Freu mich, dass der Marktführer etwas mehr Konkurrenz bekommt, was uns Konsumenten, wie der Entwicklung generell zu Gute kommen dürfte. Sei es der Zeitschrift gegönnt, wenn hier mal etwas genauer berichtet wird und das ganze gerade bei einem heimischen Hersteller vielleicht auch leicht gehüpft wird. Und MTB Profis gönne ich definitiv, wenn sie etwas besser bezahlt werden. Die hängen im Vergleich mit anderen Sportarten zu sehr hinterher mMn. Bissl Werbung darf schon auch mal sein.
 
Ich hab heute an der Isar erstmals einen Kryptotal in der Realität gesehen. Was für ein Monster-Traktor (evtl. war das ein 2,6er?).
Dagegen erscheint mir mein Assegai 2,5 WT wie ein XC-Reifen auf einem Kinderradl (den ich allerdings nicht auf den Hometrails fahre).
 
Ich hab heute an der Isar erstmals einen Kryptotal in der Realität gesehen. Was für ein Monster-Traktor (evtl. war das ein 2,6er?).
Dagegen erscheint mir mein Assegai 2,5 WT wie ein XC-Reifen auf einem Kinderradl (den ich allerdings nicht auf den Hometrails fahre).
den gibt es nur in 2,4 und ich liebe das Ding!
Meine Kaiser sind fast alle runter und werden jetzt komplett auf Kryptotal umgestückt!
 
Zurück
Oben Unten