Vali Höll im Interview: „Ich war einfach voll abhängig von dem, was andere Leute von mir denken”

Vali Höll im Interview: „Ich war einfach voll abhängig von dem, was andere Leute von mir denken”

Weltmeisterin, World Cup-Gesamtsiegerin, Superstar: Vali Höll hat in ihrer jungen Karriere schon praktisch alles erreicht. Ihren Wechsel zum YT Mob haben wir zum Anlass genommen, Vali ausgiebig über ihre Beweggründe, über ihre Erlebnisse in den letzten Jahren und über ihre Pläne für die Zukunft zu interviewen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vali Höll im Interview: „Ich war einfach voll abhängig von dem, was andere Leute von mir denken”

Denkst du, dass Vali 2024 auf YT an ihre großen Erfolge aus den letzten Jahren anknüpfen wird?
 
kann hier mal jemand durchwischen bitte?
wipe through
Prinzipiell kann ja jeder Interviews so führen wie er es mag - aber über die eigene Community 😁😎 hinaus gedacht geht das besser.
Im Gespräch, Podcast, video etc mit Stefan Sack
https://www.mtb-news.de/news/pokal-oder-spital-133/
wurden auch einige Wörter, selbst von der internationalen Redaktion, nachgefragt. Wohl wegen der Zuhörer die nicht alle Begrifflichkeiten oder englischen Wörter kennen.

Ja die Sprache ändert sich.
Und man sieht ja auch hier, dass viele gerne über dieses Stöckchen springen, und dann Wörter übernehmen, die vorher ganz normal zum Sprachgebrauch gehört haben. Und dann auch, zumindest am Anfang, zu Verwirrungen führt. Wenn es zB einem aus einer Marke oder Markennamen, ein Brand wird.
Das ist die Crowd im Krieg, massiv.

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
Jetzt heißt es nur mehr Forecasts. Warum dann nur das eine Wort?

Warum aber einfache Wörter wie ein Papier zum Paper wird, oder wenn etwas sicher ist, zum Tresor bzw Safe wird. Das Alleinstellungsmerkmal oder Einzigartigkeit wird zum USP.

Oft heißt es, man will ja die anderen mitnehmen, abholen, (früher: interessieren, begeistern).
Anscheinend hängt das immer nur mit dem Zielpublikum (Target audience) zusammen.

Und schon erstaunlich, dass mittlerweile so eine Abneigung (Antipathy) herrscht, gegenüber dem Abfahrtslauf, dem Bergwandern, der Einstellung, des Lenkers, der Voreingenommenheit (also gegen deutsche Wörter).
Und dann noch dieser Selbsthass, auf Deutsche, auf die deutsche (Amts-)sprache und alte weiße Männer. Ja ja, die Germanen, die Marmeladinger, die Klingonen, die Almans. Typisch deutsch und deutsche Angst. Alles schlimm, alles schlecht.

ngoD DajatlhtaHvIS je (dann lasst uns doch gleich klingonisch schreiben und reden)
 

Anzeige

Re: Vali Höll im Interview: „Ich war einfach voll abhängig von dem, was andere Leute von mir denken”
Zurück
Oben Unten