Rückkehr in die alte Heimat: Vali Höll wechselt zum YT Mob

"Geheimnis" 🤣🤣🤣🤣

Bei Gwin ist es ein Geheimnis, bei Vali eher so...na ja es war noch nicht offiziell
Aber schönes Rad so in grau mit roter Gabel, extra nochmal das alte Tues fürs Shooting rausgeholt
 

Anzeige

Re: Rückkehr in die alte Heimat: Vali Höll wechselt zum YT Mob
Hilfreichster Beitrag geschrieben von getFreaky

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Auf dem 10 Jahre alten Rahmendesign dürfte ja laut unseren Forenexperten nicht mal mehr der Hobbygegelegenheitsfahrer im Bikepark bis ans Ziel kommen. Mal sehen, ob mit ihr dann auch ein neues Arbeitsgerät kommt.

Das neue Tues ist doch eh schon längst in allen YT Channels zu sehen gewesen in denen das DH Team auftaucht. Wär aber ein absolut genialer Zug wenn unter dem Deckmantel einfach nur ein altes Tues steckt. 😅
 
Im Pinkbike Podcast erzählt sie, sie hat bereits im März 2023 unterschrieben, seit wann wird sie mit YT in Zusammenhang gebracht? Dezember? So lange ist da auch nichts bekannt.
wer sich ein wenig damit beschäftigt hat, hat mitbekommen, dass es bereits im sept/okt hies „vali zurück zu YT“ also ja, war mittlerweile kein geheimnis mehr.
 
Im Pinkbike Podcast erzählt sie, sie hat bereits im März 2023 unterschrieben, seit wann wird sie mit YT in Zusammenhang gebracht? Dezember? So lange ist da auch nichts bekannt.
Okay für einige wohl doch ein Geheimnis, das Gerücht ich seit Ende des Weltcups wohl im Umlauf.

Hätten die Ziege ihre Maske abgenommen, und es wäre fein gewesen, wäre wohl eine wahnsinns Überraschung gewesen, so war es quasi nur noch Bestätigung.

Für Vali hoffentlich das passende Umfeld, und YT ist bereit die Kohle auf dem Tisch zu legen. Das Video...na ja...man hätte sie ja Radfahren lassen können, wäre naheliegender gewesen
 
Das wird dem Preis-/ Leistungsverhältnis von YT-Bikes sicherlich gut tun ... 🤣
Haben dafür ja ordentlich ausgemistet, aktuell eher nicht die Zeit nochmal ne Schippe drauf zu legen bei den Preisen.

Das neue Tues ist doch eh schon längst in allen YT Channels zu sehen gewesen in denen das DH Team auftaucht. Wär aber ein absolut genialer Zug wenn unter dem Deckmantel einfach nur ein altes Tues steckt. 😅
Wenn es überhaupt ein neues war und nicht etwas anders verdeckt hat -> Fahrwerk o. ä.. Hinterbau etc. sieht 1:1 aus wie das aktuelle auf den Bildern.
 
Haben dafür ja ordentlich ausgemistet, aktuell eher nicht die Zeit nochmal ne Schippe drauf zu legen bei den Preisen.


Wenn es überhaupt ein neues war und nicht etwas anders verdeckt hat -> Fahrwerk o. ä.. Hinterbau etc. sieht 1:1 aus wie das aktuelle auf den Bildern.

Stimmt genau gleich. Sind auch nur zwei Dreiecke und zwei Kreise.

tues.png


Keine Ahnung was du da erkennen willst aber wenn man genau schaut sind die Ausfallenden in einer Linie mit dem Link. Das alleine ist schon anders als beim aktuellen Tues. nAlso haben sie zumindest eine neue Sitzstrebe entwickelt.

Bildschirmfoto 2024-01-26 um 08.49.18.png
 
Freutich für Vali, vorallem für den Gerüchten zu Folge gut dotierten Vertrag. Bei solchen News gucke ich immer gerne in den Thread von vor einigen Jahren rein, der um ihr WC Debüt ging, da hat ihr ja der IBC Expertenrat Talentlosigkeit und Adipositas unterstellt, immer wieder erheiternd.
 
Zurück
Oben Unten