Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team

Leider zahlen wohl alle (also auch nicht Fussballfans) teilweise mit in den Topf durch Rundfunkgebühren, überteuerte Sportartikel für die Kids… Aber warum dann ein paar „Spitzensportler“ maßlos viel mehr als alle anderen erhalten ist schon auch absurd und nicht erklärbar.

Ich vermute mal, dass Adidas mehr von Messi profitiert hat, als Messi von Adidas. Du kannst in den hintersten Winkel von Tadschikistan fahren und wirst Kids mit Trikots von Ronaldo und Messi sehen, vermutlich aber keins von Vali Höll. Deine paar Euro Rundfunkgebühren spielen da keine Rolle.
 

Anzeige

Re: Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team
Ich vermute mal, dass Adidas mehr von Messi profitiert hat, als Messi von Adidas. Du kannst in den hintersten Winkel von Tadschikistan fahren und wirst Kids mit Trikots von Ronaldo und Messi sehen, vermutlich aber keins von Vali Höll. Deine paar Euro Rundfunkgebühren spielen da keine Rolle.
Sicherlich. Fussball lässt sich halt auch allerbestens vermarkten. Man braucht quasi kein Equipment (nicht mal Schuhe wie man bspw in Afrika gut sieht 😅) außer einem Ball. Das geht immer irgendwie. Aber vermutlich könnten auch andere Sportarten weltweit mehr Popularität erlangen, wenn die Marketing-Maschinerie dafür angeworfen werden würde. Ist aber auch klar, dass DH niemals dazu gehört. Viel zu kostenintensiv.

Zum Glück zahl ich keinen Rundfunkbeitrag. Da gibt es aber durchaus viele andere Sendungen, die ich für nicht gerechtfertigt von der Allgemeinheit bezahlt halte. 😉
 
Ich vermute mal, dass Adidas mehr von Messi profitiert hat, als Messi von Adidas. Du kannst in den hintersten Winkel von Tadschikistan fahren und wirst Kids mit Trikots von Ronaldo und Messi sehen, vermutlich aber keins von Vali Höll. Deine paar Euro Rundfunkgebühren spielen da keine Rolle.

Da werden aber auch die wenigsten von Adidas sein. Also am Verkauf zumindest, werden sie wenig dort verdienen.

G.:)
 
1706189141312.png
 
wird super, mehr von Vali bei MoiMoi TV, auch sonst starkes junges Team, passt. Überraschender wäre aber ein anderes Team gewesen...
 
Unfassbar, richtig so das sich Detlef, Karlheinz und Siegmund daran stören das eine junge internationale Sportlerin drei englische Worte im Interview hat, das gehört sich einfach nicht. Und in Zukunft bitte keine high pivot Bikes mehr, keine Drops mehr, keine Flat Pedals oder Coil Dämpfer. Es reicht einfach langsam. Und ihr BMI...ihr BMI!!!!!
 
Unfassbar, richtig so das sich Detlef, Karlheinz und Siegmund daran stören das eine junge internationale Sportlerin drei englische Worte im Interview hat, das gehört sich einfach nicht. Und in Zukunft bitte keine high pivot Bikes mehr, keine Drops mehr, keine Flat Pedals oder Coil Dämpfer. Es reicht einfach langsam. Und ihr BMI...ihr BMI!!!!!
Yo. Forum kann zu.
 
Unfassbar, richtig so das sich Detlef, Karlheinz und Siegmund daran stören das eine junge internationale Sportlerin drei englische Worte im Interview hat, das gehört sich einfach nicht.
… den stümpferhaften Gesprächsführer nicht zu vergessen, wie kann er einen solch rüpelhaften Einstieg wählen?! „Seid gegrüßt, holde Maid …“ ist ausschließlich eine angemessene Anrede!





… ist‘s heut aber nicht mehr, weil Sprache lebt, findet euch mit ab, war schon immer so. (Manches klingt für mich auch nicht gewohnt, aber hey, was soll‘s, wirklich „stören“ tut‘s einen nicht, es schränkt uns persönlich doch nicht ein und man versteht doch was sie sagt … ist nur ungewohnt für Manche, aber kein Grund zu Jammern über Gendern, Denglisch & Co. … :) )
 
Und mal was zum Thema - ich find‘s gut, dass sie wieder „back home“ ist und bin gespannt, was sie noch so abreißt!
 
Ich habe eine Zeit für die US Armee gearbeitet. Sprache auf Arbeit war natürlich englisch. Man bekommt tatsächlich Schwierigkeiten Wörter zu finden, allerdings die deutschen. Einfach weil man fast kein deutsch mehr spricht. Würde es Vali also nicht ankreiden und die welche nie in der Situation waren wenig deutsch aber viel englisch zu reden eh nicht.
Aber gut, wer mit sich selbst nicht zufrieden ist wühlt halt im Dreck von anderen ;)
 
Zurück
Oben Unten