McDonald, Lucas & Tordo verabschieden sich von Sponsoren: Kein Team für 2024

Der Trend geht doch dahin, dass Strecken per se schneller gemacht werden. Mir hat Fort William immer gut gefallen. Die letzte Ausgabe mit den neu gebauten Anliegerkurven hätte es wirklich nicht gebraucht. Was war an der ursprünglichen Strecke so falsch, dass man diesen Schritt gemacht hat?

Noch schneller damit die Drohne, die doch mehrheitlich vom Tempo lebt, auch was zu filmen hat! Und wenn es dich dann hinlegt, wird die Gefahr unnötig verschärft.
Klar dass schnell bedeutet Mann kann sich übel anlegen, aber andersrum bedeutet langsamer weil technisch nicht sicherere.

Mal ganz platt gesprochen: der neue schnelle Anlieger ist deutlich sicherer als die ganzen Steinfelder davor.

Ob einem das gefällt oder nicht war gar nicht mein Punkt
 

Anzeige

Re: McDonald, Lucas & Tordo verabschieden sich von Sponsoren: Kein Team für 2024
Zurück
Oben Unten