Wie geht es nach Cube weiter?: Danny Hart noch ohne Team für 2024

Faustregel im Internetforum - wenn die Argumente zu gut sind, dass man Nix dagegen setzen kann, sucht man Rechtschreibfehler?!
1704178656601.png
 

Anzeige

Re: Wie geht es nach Cube weiter?: Danny Hart noch ohne Team für 2024
Nun ist es amtlich: Simon Chapelet und Jess Blewitt ersetzen Danny Hart bei Cube. Klares Zeichen, dass die Zukunft in der Jugend liegt und nicht im Ruhm vergangener Tage. So denken wohl auch einige andere Teams...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es amtlich: Simon Chapelet und Jess Blewitt ersetzen Danny Hart bei Cube. Klares Zeichen, dass die Zukunft in der Jugend liegt und nicht im Ruhm vergangener Tage. So denken wohl auch einige andere Teams...
Die Jugend ist halt günstiger weil sie eben noch nicht die ganzen großen Erfolge hatten. Prinzipiell ja richtig die junge Generation zu fördern. Aber nen Minnaar will Cube auch nicht bezahlen
 
Zurück
Oben Unten