One day at Schladming: Vali Höll auf der 99 Jumpline

Ohne viele Worte, sonst werde ich selber noch (berechtigterweise) Gesperrt:

Ich hab' mal durchgewischt. Bodyshaming ist halt in der Realität nicht annähernd so Cool, wie manche denken.
Ich schrieb, dass ich ihre (willentliche oder vom Sponsor aufgezwungene?) prollige Körpersprache unpassend finde. Hat das was mit Bodyshaming oder hatespeech zu tun? Fahren kann sie - selbstredend - wie eine junge Göttin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weils „kostenlos“ ist, darf man auch falsches in die Welt setzen. Ich kenne diese Strecke nicht und finde deswegen gut, wenn hier wer schreibt, das es nicht die Strecke aus der Überschrift ist.

G.:)
… aber sie fährt doch u.a. diese Strecke …
Ja seh ich auch so. Finde das nämlich saudumm wenn man sich informieren will und dann auf Grund so ner Fehlinfo irgendwo hinfährt oder nicht hinfährt.

Zu Beidem die passende Antwort:

Sie stattet dem Bikepark Schladming mit der 99 Jumpline einen Besuch ab.
D.h. sie fährt garnicht im Bikepark Schladming? o_O
Was mir sogar egal wäre, einfach klasse gefahren!

… denn direkt unter der Überschrift ist doch Alles korrekt …

DB97BCFD-72C9-4E26-A32E-316D4D0DFC72.jpeg


… also entspannt euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
… aber sie fährt doch u.a. diese Strecke …
Zu Beidem (und das der Grund, warum es mich so nervt):
… denn direkt unter der Überschrift ist doch Alles korrekt …
… also entspannt euch. :)
@Tidi : mein Kommentar war die Anspielung auf #22, mir ist klar, daß sie im dortigen Bikepark fährt und völlig egal wieviele Minuten auf der Jumpline 99, bei Ihrem hohen Tempo ist das ja ohnehin nur kurz 8-)
 
Das Angebot hier ist mit nichten kostenlos. Du bezahlst mit deinen Daten. Und wenn du das nicht willst in Euro.
AdBlock, uBlock, Ghostery, Cookie AutoDelete. etc.
Weiss gar nicht wann ich das letze Mal Werbung im Internet gesehn habe aber immer wenn ich an einem Rechner in der Arbeit in Netz gehe bekomm ich nen epileptschen Anfall.
 
@Tidi : mein Kommentar war die Anspielung auf #22, mir ist klar, daß sie im dortigen Bikepark fährt und völlig egal wieviele Minuten auf der Jumpline 99, bei Ihrem hohen Tempo ist das ja ohnehin nur kurz 8-)
Hab dich völlig richtig verstanden, hab‘s nochmal eindeutiger formuliert. :)



Und ja, die Frau ist echt derbe gut unterwegs!!!!!
 
Zurück
Oben Unten