Schladming dürfte für viele inzwischen schon weit mehr als ein Geheimtipp sein – klar, dass auch eine World Cup-Racerin wie Vali Höll dem Bikepark mit der „99 Jumpline“ einen Besuch abstattet. Was sie dort erlebt hat, seht ihr hier im Video – viel Spaß!

Mehr Eindrücke vom Bikepark bekommt ihr in unserem Spotcheck von Schladming und den Reiteralm-Trails.

Wer von euch war schon in Schladming und wer muss unbedingt noch hin?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    LaserRatte

    dabei seit 07/2022

    Das Angebot hier ist mit nichten kostenlos. Du bezahlst mit deinen Daten. Und wenn du das nicht willst in Euro.
    AdBlock, uBlock, Ghostery, Cookie AutoDelete. etc.
    Weiss gar nicht wann ich das letze Mal Werbung im Internet gesehn habe aber immer wenn ich an einem Rechner in der Arbeit in Netz gehe bekomm ich nen epileptschen Anfall.
  2. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    @Tidi : mein Kommentar war die Anspielung auf #22, mir ist klar, daß sie im dortigen Bikepark fährt und völlig egal wieviele Minuten auf der Jumpline 99, bei Ihrem hohen Tempo ist das ja ohnehin nur kurz 8-)
    Hab dich völlig richtig verstanden, hab‘s nochmal eindeutiger formuliert. smilie



    Und ja, die Frau ist echt derbe gut unterwegs!!!!!
  3. Prollige Körpersprache ...Wahnsinn was manch einer von sich gibt.

    Geil gefahren, stylisch, schnell...verdient in den Regenbogenstreifen!!!

  4. benutzerbild

    Nunni

    dabei seit 01/2009

  5. benutzerbild

    Max_Power_90

    dabei seit 11/2010

    Die Personen die so ein schrott hier lassen....
    Ihr seid E-Bike Murmelbahn Fahrer und habt nicht annäherrnd drauf was sie kann. Das was Valli leistet ist absolut stark.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!