Aktueller Inhalt von ka1saa

  1. K

    Spindrift 2017

    Habe mich jetzt für die 185er Revive entschieden, so konnte ich die 160er einfach tauschen und ich habe bewährte Qualität. Interessanterweise passt die 185er bei mir ins Spindrift L (2018) komplett rein - gibt wohl leichte Fertigungstoleranzen am Rahmen bzw. an der Aussparung am Sitzrohr für den...
  2. K

    Spindrift 2017

    Super, danke für die Fotos, hilft sehr :bier:! Mit der 160er Revive siehts bei mir sehr ähnlich aus, einfach zu lange Beine... hab noch die 9point8 Fall Line 200 zu Hause liegen und überlege, obs mir reicht, wenn sie halt nicht komplett (also 4 cm über voller Versenkung) rein geht. Für bergauf...
  3. K

    Spindrift 2017

    Hab zu der Frage leider keine Antwort gefunden, hat inzwischen jemand eine 185er Bikeyoke Revive in einem Spindrift L ausprobiert? Könnte knapp werden, aber vielleicht noch gerade passen? Kleiner Hinweis am Rande: eine 200er 9point8 Fall Line passt nur bis zur 4 cm Marke auf dem Schaft rein...
  4. K

    Spindrift 2017

    Je nachdem, ob Gewicht eine Rolle spielt, würde ich den einen oder anderen nehmen. Ich hab das Gewicht gespart und bin mit dem DebonAir zufrieden, aber würde auch gerne mal zu Coil vergleichen.
  5. K

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Das gleiche hier, allerdings eben ein 31,6er Sattelstützendurchmesser. Aber so ein Liteville war schließlich auch schon lange ein Traum ;)... naja, da ist eine andere Stütze dann doch etwas günstiger :lol:. Nächstes Rad dann :D
  6. K

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Ok, danke für die Info, schade. :D absolut...
  7. K

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Hab ne 160er an meinem Propain Spindrift L (letztes Jahr noch die größtmögliche Rahmengröße, dazu die größtmögliche Sattelstütze, die Propain führt oder damals geführt hat) und hätte bei adäquat ausgezogener Stütze zum bergauf Pedalieren durchaus noch +-8 cm zusätzliches Versenkungspotential...
  8. K

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Schade :( wirklich keine 200er geplant? Hab eine 160er und bin von der technischen Seite her super zufrieden (großes Lob an Bikeyoke, tolles Teil!) - aber meine Beine sind einfach zu lang. Da ich die Beine nur schwerlich austauschen kann, werd ich über kurz oder lang wohl doch mal die 9point8...
  9. K

    Spindrift 2017

    Habe im Sommer/Herbst gekauft und habe wohl normal firm reingebaut bekommen. Hätte ich das gewusst, hätte ich normal medium dazu bestellt...
  10. K

    Formula Selva 29 im Test: Anpassbar für alle!

    Habe bei meiner Formula Selva (2018) das CTS-Kit zur Anpassung der Druckstufe getauscht und jetzt dreht (trotz definiertem Klick) das Einstellrädchen durch. Ich hab also nicht mehr 12 Klicks, sondern kann beliebig hin und her drehen. Jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe/was ich tun...
  11. K

    Spindrift 2017

    Hat jemand schon bei der Formula Selva am Spindrift das CTS-Kit getauscht? Habe bemerkt, dass nicht das Standard-Medium-blaue verbaut ist, sondern das rote (= hart). Irgendwer eine idee, warum? (Bin eher leicht und habe mir gedacht: ich kauf mir mal die Soft-Variante, weil mir die verbaute...
  12. K

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Habe bei meiner Formula Selva (2018) das CTS-Kit zur Anpassung der Druckstufe getauscht und jetzt dreht (trotz definiertem Klick) das Einstellrädchen durch. Ich hab also nicht mehr 12 Klicks, sondern kann beliebig hin und her drehen. Jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe/ was ich tun...
  13. K

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nachdem das Spindrift am Wochenende (wegen Wetterkapriolen leider nicht in den Alpen, sondern im kleinen, aber feinen Bikepark Albstadt) endlich auf Herz und Nieren getestet wurde, melde ich mich jetzt auch mal offiziell hier ab ;). Für alle Wartenden: wird Hammer! Bin super zufrieden mit dem...
  14. K

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich will ja niemanden neidisch machen, aber bei mir zu Hause wartet scheinbar ein großes Paket auf mich :D. - 8.6. mit Visa bestellt (Spindrift free, Selva, Cura, GX) - 13.6. das Produktionsdatum 13.7. per Mail mitgeteilt bekommen - 29.6. vier Mails von Aufbau bis QC bekommen - der Vorbau wurde...
  15. K

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, hatte auch die QC-Mail am Freitag bekommen und eben dann die Versandbenachrichtigung :D Vorfreude! Die Sendung ist DHL noch unbekannt, aber dass der Sperrgut-Versand eine Weile dauert, haben wir ja schon öfter gehört. Dieses Wochenende hab ich eh keine Zeit, aber zum nächsten wärs schon nice...
Zurück
Oben Unten