Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hast du es schon schriftlich oder telefonisch erfragt? Ich hab nämlich noch nichts schriftliches nur die telefonische Angabe mit dem 27.07.

Schreib einfach mal ne Mail, mir hat Robby damals auch recht schnell den 27.7.via Mail bestätigt. Dann hast was schriftliches.
Bei meinem hab ich damals auch was automatisches erhalten, soviel ich mich erinnere... Diesmal nicht
 
Kurze Frage. Hatte am Freitag früh die Meldung bekommen dass mein Bike in der Qualitätskontrolle ist. Bis heute hat sich aber nichts getan. Hat das bei Euch auch mehrere Tage gedauert?
Ich frage nur weil ich in 10 Tagen nen bikeurlaub geplant hätte und es mich interessieren würde ob sich das, inkl. Versand nach AT, noch ausgeht oder eurer Erfahrung nach eher nicht :)
 
Kurze Frage. Hatte am Freitag früh die Meldung bekommen dass mein Bike in der Qualitätskontrolle ist. Bis heute hat sich aber nichts getan. Hat das bei Euch auch mehrere Tage gedauert?
Ich frage nur weil ich in 10 Tagen nen bikeurlaub geplant hätte und es mich interessieren würde ob sich das, inkl. Versand nach AT, noch ausgeht oder eurer Erfahrung nach eher nicht :)
Das kommt darauf an wie lange der Versand dauert und wann dein Bike versendet wird. Ich würde einfach mal bei Propain anrufen und fragen wann dein Bike auf die Reise geht. ;)
Bei manchen hängt das Bike ja ne Weile in Günzburg fest. :(
 
Kurze Frage. Hatte am Freitag früh die Meldung bekommen dass mein Bike in der Qualitätskontrolle ist. Bis heute hat sich aber nichts getan. Hat das bei Euch auch mehrere Tage gedauert?
Ich frage nur weil ich in 10 Tagen nen bikeurlaub geplant hätte und es mich interessieren würde ob sich das, inkl. Versand nach AT, noch ausgeht oder eurer Erfahrung nach eher nicht :)
So, hatte auch die QC-Mail am Freitag bekommen und eben dann die Versandbenachrichtigung :D Vorfreude! Die Sendung ist DHL noch unbekannt, aber dass der Sperrgut-Versand eine Weile dauert, haben wir ja schon öfter gehört. Dieses Wochenende hab ich eh keine Zeit, aber zum nächsten wärs schon nice :love::geschenk:...
 
Hallo zusammen,


ich weiß es wird Hochkonjunktur bei Propain sein, dennoch bin ich besorgt.


Ich habe am 22.6 mein Bike bestellt und auch sofort per Paypal bezahlt.

Da ich keine Mail bekommen habe mit dem Produktionsdatum habe ich am 26.6 mal nachgefragt per Telefon, da hieß es das wäre der 27.7 und ich würde noch eine Mail dazu bekommen…

Da ich bis zum 9.7 immer noch nichts bekommen habe, hab ich jetzt nochmal per Mail nachgehakt aber eigentlich seit dem bestellen keine Mail mit irgendwelchen Infos erhalten.



Ich will dort auch niemand auf den Sa… gehen, aber habe auch Angst das denen irgendwas durchrutscht oder übersehen wird.


Ich will doch nur mein Rad :ka:


Nochmal anrufen ? Warten ? Noch ne Mail schreiben ?
 
Bei mir is auch grad etwas "anstrengend".
Am 10.06 bestellt am 26 produktionstermin, am 29 fertig für QC Check, soweit so gut :)
Leider bis heute nix versendet worden. Letzte Woche war ich mal per Mail mit propain in kontakt scheinbar hat irgendein teil gefehlt, das mussten sie jetzt neu bestellen. Anfang dieser Woche soll es jetzt rausgehen allerdings bis jetzt auch noch nichts gehört. Wenn heute keine Mail kommt werde ich wohl mal anrufen.

Möchte natürlich auch ned nerven habe mich allerdings schon etwas auf die 21 Tage die auf der HP stehen verlassen und stehe jetzt im bike Urlaub wohl auch ohne bike da weil ärgelicherweise mein altes bike auch noch Probleme macht :(

Aber so isses halt die Wartezeit is immer des Schlimmste :D
 
Ich habe am 22.6 mein Bike bestellt und auch sofort per Paypal bezahlt.

Da ich keine Mail bekommen habe mit dem Produktionsdatum habe ich am 26.6 mal nachgefragt per Telefon, da hieß es das wäre der 27.7 und ich würde noch eine Mail dazu bekommen…

Da ich bis zum 9.7 immer noch nichts bekommen habe, hab ich jetzt nochmal per Mail nachgehakt aber eigentlich seit dem bestellen keine Mail mit irgendwelchen Infos erhalten.

Bei mir dasselbe. Ich hab am 17.6. bestellt und ebenfalls den 27.7. von Robby gesagt bekommen (via email, nachdem ich gefragt hab ob das Geld wohl angekommen ist).

@Chief-Roberts84 - kannst du uns vielleicht kurz was dazu sagen - Thema "automatische Bestätigung nicht erhalten"?
Bei meinem Tyee (Bestellung November 2017) hab ich genau 7 Tage nach Bestellung das automatische Mail erhalten.

LG
Markus :i2:
 
Bei mir das selbe..... Ich will ja nicht hoffen, dass wir aufgrund des Hugene-Release auf unsere Fahrräder warten müssen.
 
Bei mir das selbe..... Ich will ja nicht hoffen, dass wir aufgrund des Hugene-Release auf unsere Fahrräder warten müssen.

Das glaub ich nicht. Die Hugenes haben ja alle Lieferzeit von 45 Tage und soviel Professionalität hat Propain sicher, dass hier andere Aufträge nicht leiden werden.

Wenn es so viele betrifft, gehe ich davon aus, dass deren Software vl ein Problem hat und somit nix rausgeht. Eingetaktet müssen sie ja sein, der Termin 27.7. kommt ja nicht von irgendwo.
 
Ich will ja niemanden neidisch machen, aber bei mir zu Hause wartet scheinbar ein großes Paket auf mich :D.

- 8.6. mit Visa bestellt (Spindrift free, Selva, Cura, GX)
- 13.6. das Produktionsdatum 13.7. per Mail mitgeteilt bekommen
- 29.6. vier Mails von Aufbau bis QC bekommen - der Vorbau wurde wohl gegen einen lagernden getauscht, der andere sollte nachgeliefert werden
- 5.7. Bikeversand
- heute da, jetzt muss ich schnell heim ;)

Also gebt die Hoffnung nicht auf, bald seid ihr auch dran! Und irgendwann gehts dann schneller als gedacht :bier:. Ansonsten vielleicht lieber kurz anrufen, dann klärt sich alles am schnellsten.
 
Hab vorher noch ne Info vom Robby bekommen. Bei mir isses wohl die Dämpferfeder die Probleme macht (sprich nicht in meiner Härte vorrätig ist).
 
Zurück
Oben Unten