Aktueller Inhalt von Kabakoenig

1. K

Felt Curbside oder Specialized Langster

Hallo, bin noch Neuling und stehe vor der Kaufentscheidung für das Felt Curbside (http://www.ribike.de/ribikeshop/de/komplettraeder/singlespeed-fixie/specialized-langster-new-york) oder das Specialized Langster...
  2. K

Suche Scott Pilot Combo Lenker

Vorbau länge sollte 120mm sein und wenn möglich Lenkerbreite nicht gekürzt. Also wenn ihr einen zu verkaufen habt macht einen Preisvorschlag. Danke für Antwoten
  3. K

Tubeless Kit für normale Reifen

Hallo, sorry für die frage.... Konnte aber nirgends ne richtige Antwort bekommen. Sollte/muss ich wenn ich auf Tubeless umsteige "nagel neu" reifen verwenden oder kann ich auch meine ca 200km gefahrenen draufmachen. Danke....
  4. K

Tubeless Kit für normale Reifen

Hallo ich habe 2 Räder die ich gerne auf Tubless umrüsten möchte Bike 1: DT Swiss 4.1d NN 2.1 Bike 2: DT Swiss 455 NN 2.25 welches Kit sollte ich hier verwenden? Oder wenn jemand mir ne PN schicken möchte wo ich diese dann auch bekomme wäre ich sehr dankbar. :)
  5. K

FOX Tals X

Hallo, habe in meinem Stereo seit 2 Wochen eine Talas X. Musste gestern leider Feststellen, das ich sie nicht mehr in der Höhe verstellen kann. Sie steht fest auf 130mm. Wenn ich sie auf 110 oder 90 stelle rastet sie dort nicht mehr ein. Heißt also fix 130 und das war’s. Habe dann mal komplett...
  6. K

DER Cube Stereo Thread

Danke Herr Schwall, das hilft mir mehr als weiter...
  7. K

DER Cube Stereo Thread

Hallo, kann mir jemand von euch sagen mit was für einem drehmoment ich die schrauben anziehen kann/sollte? habe das bild mal im anhang und die punkte von 1 bis 5 gekennzeichnet. danke
Zurück