Aktueller Inhalt von Kachd

1. Kachd

Fanes kann nicht geliefert werden

Großes Lob für die Reaktion! Offen, Ehrlich und verständlich! Mal gucken, ob weiter so Informiert wird, wenn sich wieder was ändert. Man kann nichts an der Tatsache ändern - und warten wird sich vermutlich dennoch lohnen. Meinetwegen kann das Thema jetzt geschlossen werden - bevor hier nur...
  2. Kachd

Fanes kann nicht geliefert werden

Moin, mMn ist es verständlich, dass man geil auf das Rad (speziell jetzt das Fanes) ist und jede Lieferverzögerung dann einfach nervt. Groß rumraten, wer jetzt wie schuld ist braucht man sowieso nicht - es steht ja genau in der mail drin, woran des liegt. Ich hatte bei meiner Anfrage auch...
  3. Kachd

Alutech Fanes V3 Lieferverzögerung

Moin, um die Telefone/Mailkonten bei Alutech zu entlasten hier eine aktuelle Antwort vom Jürgen auf die aktuellen Lieferzeiten der Fanes Version 3: Hi, Wir bekommen die rahmenlieferung stark verspätet so das alle auch älteren bestellungen für das 2013er modell davon betroffen sind, wir...
  4. Kachd

Votec V.FR 2010

Hallo an die Votec-Gemeinde (die die es schon sind und die die es werden wollen), ich hab noch 4 original Schaltaugen Typ-E für das v.FR und vermutlich andere Votec Bikes seit 2011. Natürlich unbenutzt! Da ich mich von meinem Votec trennen werde (kleineres Bike, mehr tourentauglichkeit) ...
  5. Kachd

Schaltauge VFR

Noch Bedarf am Schaltauge?
  6. Kachd

Votec Ersatzteile bzw. Besitzerwechel

Moin, ich hab noch 4 neue und unbenutzte Schaltaugen von Votec. Typ E (zumindest passend für mein v.fr. von 2011) 15€/Stück Wenn es ein schwarzes Schaltauge ist, wo das Gewinde für die Befestigungsschrauben im Schaltauge ist und nicht im Rahmen, sollte das richtig sein. Ich hab aber...
Zurück